CX75: Handyumtausch verlangen?

Diskutiere CX75: Handyumtausch verlangen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Danke!!!! Sony Ericsson ich komme. @ Siemensfan Weißt du ich hatte bis jetzt nur Siemens: M50-MC60-C65-CX75 und alle außer das M50 hatten genau...
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Danke!!!!
Sony Ericsson ich komme.

@ Siemensfan

Weißt du ich hatte bis jetzt nur Siemens: M50-MC60-C65-CX75 und alle außer das M50 hatten genau die gleichen Fehler.
Ich will nicht nochmal diese Fehler. Siemens ist zwar im Design toll aber wenns um Software oder die verarbeitung geht ist schluss.
ich weiß zwar das se in der verarbeitung auch nicht toll sein soll aber freunde von mir die se handys hatten sagen das sie nie wieder eine andere marke haben wollen.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich mein auch bei den anderen geräten die Softwareprobleme. Die Probleme vom C65 waren nicht mehr normal. hatte es sogar 4mal beim reparieren.

ich geh warscheinlich heute oder morgen. hatte bis jetzt keine zeit. Ich musste lernen :cool:
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
So in 2 stunden ist es soweit. Da geh ich zum mediamarkt. Bin gespannt was draus wird.
wünscht mir glück.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Wenn nix gescheites rauskommt gibts zoff.
ich verlang ein anderes handy oder das geld.
noch mal ein cx75 wil ich ganz bestimmt nicht.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Bin grad gekommen.

Ich krieg ein neues. leider nur ein CX75 aber wenigstens das. Ich werds dann wahrscheinlich verkaufen und mir dann ein w550i leisten.

das neue bekomm ich spätenstens am dienstag.

was eine frechheit ist: Im handbuch steht ja wo push to talk sein soll und ich hatte es ja nicht. und jetzt hat der typ vom mediamrkt mit siemens eine viertelstunde telefoniert und jetzt sagen die das es ein fehler war das in die bedienungsanleitung zu drucken weil es kein push to talk unterstützt.

es haben 3 verkäufer geschaut ob sie in meinem handy push to talk finden und keiner hats gefunden. dann hats mir fast die sprache verschlagen: einer hat gesagt das er es mir nicht geglaubt das es im menü fehlt als ich es immer weggeschickt hab. es als er es mit eigenen augen gesehen hat hat ers geglaubt.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich weiß trotzdem ist es eine frechheit.
 
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
70
Standort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi Leute, ich habe auch ein CX75 mit SW09.
Neulich hatte ich auch das Problem das es meine RS-MMC nicht mehr akzeptierte, habe dann hier im Forum gesucht und war über eure panischen Umtauschaktionen überrascht.
Bei mir hat sich das Problem wieder gelöst nachdem ich das Handy ein paar mal ohne Karte neu startete. Trotz hot-Plugging fähiggeit nehme ich die Karte nur noch raus wenn das Handy aus ist(50% Chance das ich vergesse auf "Karte auswerfen" zu drücken).

Ich habe 2 andere Fragen:
Braucht das CX75 bei euch auch so lange zu "hochfahren"? manchmal warte ich mehr als 30 sec. bis zur Pineingabe.

..und neulich ist der Tüddel (transparentes Plastikdropsteil) vom Joystik abgefallen, ich konnte ihn aber wieder raufsetzten und bis jetzt hälts, war das etwas gar nicht festgeklebt?

Super Forum hier! :up:

Wieso hat Paul seinen eigenen Smily?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Tompoussin@4.12.2005, 18:06
Braucht das CX75 bei euch auch so lange zu "hochfahren"? manchmal warte ich mehr als 30 sec. bis zur Pineingabe.
Hallo,

warum bis zur PIN-Eingabe warten? Einfach eingeben, sobald die Animation startet...

Greetinx, Sascha
 
M

matttin

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
19
na, da hast du aber noch mal glück:
mein CX75 musste ich einschicken, da die MMC-Karte überhaupt nicht mehr erkannt wurde. ist seit einer woche verschickt und ich erfreue mich zunächst meines XELIBRIs. :P

zum joystick ein tipp (bei mir isses ähnlich): den stick gerade stellen und einmal kräftig drücken, dann rastet er wieder ein.

und du hast recht: ein bravo für dieses forum.

lg,
matttin
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich dreh noch durch mit benQ. :angyfire:
mein handy wurde gerade ausgetauscht per post und jetzt haben die mir das handy in schwarz geliefert. ich hab jetzt den falschen akkudeckel. :mecker:
jetzt kann ich morgen nochmal zum mediamarkt. :sneaky:
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich machs gar nicht an. ich werde das handy verkaufen um mir dann ein anderes zu holen. ich will die fehler nicht nochmal.

war heute schon beim mediamarkt und die haben gesagt ich soll bei siemens anrufen. hab ich grad eben. 20 minuten telefonieren; 10 minuten davon in der warteschleife. der hat mir nicht glauben können das ich ein schwarzes bekommen hab. dann hat er rausgefunden das die ganzen daten im computer durcheinander waren. jetzt soll ich am ende der woche anrufen weil er jetzt erst checken muss ob noch mehr geräte mit der falschen farbe rausgeschickt wurden.
 
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
70
Standort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
zum joystick ein tipp (bei mir isses ähnlich): den stick gerade stellen und einmal kräftig drücken, dann rastet er wieder ein.
Danke, jetzt hält das Plastik teil wieder. Wieso chemische Addhesion, wenn es auch die gute alter Reibung tut. Allerdings habe ich jetzt den Abdruck von meinem Joystik auf dem Finger :P

@Vorheriger Poster: du bist irgentwie von vorn herein unzufrieden oder? Schade, denn mit der Einstellung wird dir dein neues Handy auch nicht besser gefallen. Solltest du dir wirklich ein anderes hohlen, dann poste bitte hier warum es so viel besser ist! :mecker:
Leute gibt's...

Tom
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Jedes Handy ist besser als Siemens. Das hab ich jetzt begriffen. Ständige Software Abstürze, scheiß service, keine innovationen. nö, nie wieder siemens.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Originally posted by Siemens Fan+7.12.2005, 16:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Siemens Fan @ 7.12.2005, 16:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Handyfan@7.12.2005, 15:54
Jedes Handy ist besser als Siemens. Das hab ich jetzt begriffen. Ständige Software Abstürze, scheiß service, keine innovationen. nö, nie wieder siemens.
tja, ich glaube mit der Einstellung bist du auch schon irgendwie an das Siemens CX75 ran gegangen! Denn wenn du diese Probleme schon öfters hattest, dann hast du sie ja praktisch nur erwartet und damit angezogen. Und damit regst du dich auch über jede kleinigkeit auf, für die z.B. auch nicht mal Siemens etwas kann.
Naja noch viel Spaß mit einem neuem Handy eines anderes Herstellers! Ich bin mal gespannt, ob du dann mit dem zufireden bist. [/b][/quote]
Ich hab gedacht als ich das Siemens CX75 gekauft habe das siemens aus den Fehelrn gelernt hat. aber dem war nicht so. :angry:

Für welche fehler kann siemens nichts??

Hab ich etwa die Softwarefehler oder das Knarzen der Hülle verursacht??
Bin ich der einzige der so über siemens denkt.

Überlegt mal warum siemens solche verluste macht.

Denkt mal drüber nach.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

Jetzt kommen wir bitte mal ein wenig wieder zurueck Richtung Thema :)

Siemens hat Fehler gemacht und macht immer noch Fehler, aber lasst den Thread bitte nicht zum Meckerthread verkommen.

Danke!

Gruss, Mathias
 
K

KlausK

Newbie
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
7
Standort
Braunschweig
Modell(e)
CX75
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo,
ich weiß nicht genau wo das Problem ist. Scheinbar hast du ein "Montagsgerät" erwischt. Ich habe seit einigen Wochen ein CX75 mit Software 13 und das Gerät laüft einwandfrei. Davor hatte ich ein S55 und auch dieses lief völlig problemlos.

Grüße
Klaus
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Also jetzt reichts mir wirklich. Die haben mir jetzt den passenden Akkudeckel zugeschickt. Oder sie denken es jedenfalls. Die haben mir den akkudeckel wo ich schon habe zugeschickt.

Ich ruf jetzt heute an und verlang das geld zurück. ich habs so satt.
 
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
70
Standort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
wo ich schon habe? Du meinst DEN ich schon habe oder? Wenn du dich so klar beim Siemens/BenQ-Service ausdrückst wie hier, muss sich ja keiner wundern.

Meinem CX75 geht es gut und ich werde es nicht umtauschen!
warum auch.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
ich habe schon wo ich das erste mal angerufen habe weil sie mir ein schwarzes geschickt haben gesagt das ich einen schwarzen akkudeckl brauche. und das mindestens 5 mal weil die mich die am telefon die ganze zeit nochmal gefragt hat. und wisst ihr warum die mir einen grauen geschickt haben??? Weil die kein schwarzes sondern ein graues cx75 im computer hatten. hab ich aber schon alles erzählt. es gibt keine kommunikationsprobleme.

und übrigens hab ich grad einen schwarzen deckel bekommen.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
342
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
ja.endlich. :rolleyes:

jetzt versuch ich es zu verkaufen.
 
Thema:

CX75: Handyumtausch verlangen?

Sucheingaben

handy umtausch bei 4 reparaturversuch

,

musterbrief handyumtausch

CX75: Handyumtausch verlangen? - Ähnliche Themen

  • Telefoncode für CX75 - vergessen

    Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
  • siemens benq CX75 zurücksetzen

    siemens benq CX75 zurücksetzen: habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
  • Siemens CX75

    Siemens CX75: habe ein älteres Handy Siemens CX75 und habe noch von den Kindern Bilder auf dem Handy. Endlich habe ich ein Überspielkabel bei Ebay gekauft und...
  • suche Firmware Siemens cx75

    suche Firmware Siemens cx75: Hallo,ich suche für mein Siemens CX75 ,die Firmware 25. Ich habe eine MMC mit 2 GB und viele sagten ,dass man bei diesem Handy , nur eine MMc mit...
  • Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75

    Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75: Hallo hab von den dreien je ein gerät aber erkenne keinen unterschied bis auf die aufschrift kann mir da jemand helfen ?
  • Similar threads

    • Telefoncode für CX75 - vergessen

      Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
    • siemens benq CX75 zurücksetzen

      siemens benq CX75 zurücksetzen: habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
    • Siemens CX75

      Siemens CX75: habe ein älteres Handy Siemens CX75 und habe noch von den Kindern Bilder auf dem Handy. Endlich habe ich ein Überspielkabel bei Ebay gekauft und...
    • suche Firmware Siemens cx75

      suche Firmware Siemens cx75: Hallo,ich suche für mein Siemens CX75 ,die Firmware 25. Ich habe eine MMC mit 2 GB und viele sagten ,dass man bei diesem Handy , nur eine MMc mit...
    • Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75

      Hallo Unterscheid S75 CX75 FE75: Hallo hab von den dreien je ein gerät aber erkenne keinen unterschied bis auf die aufschrift kann mir da jemand helfen ?
    Oben