CX75 Hülle knarzt: Garantie?

Diskutiere CX75 Hülle knarzt: Garantie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab ein Siemens CX75 und bin auch zufrieden damit aber eins stört mich schon ganz gewaltig. :mecker: Überall knarzt und knirscht es. Und ich...

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich hab ein Siemens CX75 und bin auch zufrieden damit aber eins stört mich schon ganz gewaltig. :mecker:
Überall knarzt und knirscht es. Und ich hab es noch nicht mal 2 Monate.
Kann ich das Handy zu Siemens schicken das die das ändern oder muss ich damit leben?

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Du kannst es einschicken, wirst es aber unrepariert zurueckbekommen. Das knarzen beeintraechtigt naemlich nicht die Funktion des Handys.

Was meinst Du wie Sony Ericsson zu tun haette, wenn die Leute ihre K750i's einschicken wuerden? ;)

Gruss,
Mathias

Thema:

CX75 Hülle knarzt: Garantie?

CX75 Hülle knarzt: Garantie? - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
IOS Akutualisierungswahnsinn/ alte IOS wieder draufspielen?: Hallo, ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar ist es möglich ein altes IOS auf das iphone 5s zu laden? Am besten IOS 8. Wer sich ios 9.2...
Fire HD Kids Edition von Amazon kommt mit "Rundum-Sorglos-Garantie": Der Online-Versandhändler Amazon erweitert seine Tablet-Serie um das Kinder-Tablet namens "Fire HD Kids Edition", welches für Kinder im Alter von...
Gehäuse von S3 knarzt: Hey! Ich bin seit ca. vier Monaten Besitzer eines S3 und bin eigentlich mega zufrieden. Seit gestern ist mir jedoch aufgefallen, dass das...
Oben