Also ich besitze jetzt zwar kein M75 oder CX75, jedoch kann ich von meiner Schwester berichten, die ein M75 besitzt. Sie benutzt das Handy als mp3-Player. Sie besitzt keinen externen mp3-player (Man muss aber dazu sagen, dass sie auch erst 11 Jahre alt ist^^)
Hätte ich so ein Handy, könnte ich nicht viel mit dem mp3-Player anfangen, es liegt allein daran, dass man die Musik nicht im Hintergrund abspielen kann! Mit all den anderen "fehlenden" Features kann ich locker leben, es würde mir nichts aus machen.
Ich selbst besitze ein SXG75 und habe es mir auch auf grund der mp3-Funktion gekauft und auf den extra Kauf eines mp3-Players verzichtet. Habe eine 1GB Karte drin. Da es die Multi-Tasking-Funktion beim SXG75 gibt, wo ich fast bei jeder anderen Funktion im Hintergrund meine Musik hören kann ist der mp3-player MEHR ALS VOLLWERTIG ersetzt, da ich beim SXG playlists erstellen kann, was bei meinem alten 128 mb mp3-player nicht möglich war!
Was mich am meisten stört ist, dass man immer von vorne zur Playlist gehen muss, an der man gestoppt hat zu hören, aber sonst alles super!!!
MfG Manuel