CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player?

Diskutiere CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? im Tech News Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Benutzt ihr dem MP3 Player in eurem Handy?

• Schonmal angeschaut aber uninteressant für mich

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie benutzt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #2
M

MadCyborg

Junior Mitglied
ich benutze ihn eigentlich nur wenn ich längere strecken rad fahre oder zu fuß gehe, das ist nur gelegentlich. aber trotzdem ist mein standalone-gerät in der schublade verschwunden...
aber ich finde der mp3-player ist noch extrem verbesserungwürdig.
wenigstens ein einfacher equalizer müsste her, er müsste sich merken ob ich beim letzten mal shuffle aktiviert hatte, und ne resume funktion wäre auch ganz nett (das er bei dem lied weiterspielt wo man ihn zuletzt ausgeschaltet hatte und nicht ma anfang der playlist). auch wäre es ganz nett wenn man im track vorspulen könnte (was auch bei videos ganz nett wäre).
€\ schön wäre auch wenn der knopf am headset mit einer funktion belegt werden würde...skippen, oder play/pause
...
soviel dazu.

€²\ das ganze bezieht sich auf fw05, wo ich grade lese das es mittlerweile 12 gibt...

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #3
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich benutz den MP3-Player recht häufig... aber meistens in Verbindung mit dem Mobile Music Set! Und seit SW12 kann man die Lautstärke endlich in vielen kleinen Stufen einstellen!

MfG
Koddy

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #4
T

TachPost

Junior Mitglied
Ich stimme MadCyborg voll zu. Ich würde den Player gerne nutzen, aber ohne Vorspul- oder Resume-Funktion ist er fast nutzlos für mich.

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #5
J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
eigentlich ist die sache mit dem mp3-player eine super sache, aber:
-spielt nach signalisierung einer sms nicht weiter
-man kann ihn nicht im hintergrund laufen lassen
-keine soundoptionen
trotzdem gut, daß er dabei ist!

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #6
M

matttin

Junior Mitglied
Ich nutze den MP3-Player schon häufig. Auch mit den allseits bekannten Nachteilen:

1. keine Vorspulfunktionen
2. Unterbrechung bei SMS-Eingang (ich habe ein Lied, das hat insgesamt 119MB, wenn das unterbrochen wird...)
3. etc.

Hoffe, dass mit der aktuellen Firmware wenigstens die Lautstärke besser regulierbar wein wird als jetzt.

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #7
K

krümel

Mitglied
als ipod nutzer brauche ich im handy nicht wirklich einen mp3 player.
externe player können mehr und sind einfacher zu bedienen.

ich denke das nicht alles in ein telefon eingebaut werden muss (persönliche Meinung)

gruß und allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest....

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #8
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ich nutze den player fast täglich, meistens während der busfahrt. Habe mir auch noch eine 1gb Speicherkarte gekauft.

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #9
V

vonAquin

Gast
krümel schrieb:
als ipod nutzer brauche ich im handy nicht wirklich einen mp3 player.
externe player können mehr und sind einfacher zu bedienen.

ich denke das nicht alles in ein telefon eingebaut werden muss (persönliche Meinung)

gruß und allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest....

Genau, denke ich auch. Habe auch einen externen MP3-Player, da passt sowieso deutlich mehr drauf und das Ding nehme ich ja auch dann mit, wenn ich Musik hören will. Mein M75 brauche ich dafür wirklich nicht. Habe nur schonmal Leuten etwas von meiner Musik vorgespielt per Lautsprecher. Aber sonst nö.

Greetz

• CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? Beitrag #10
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich besitze jetzt zwar kein M75 oder CX75, jedoch kann ich von meiner Schwester berichten, die ein M75 besitzt. Sie benutzt das Handy als mp3-Player. Sie besitzt keinen externen mp3-player (Man muss aber dazu sagen, dass sie auch erst 11 Jahre alt ist^^)

Hätte ich so ein Handy, könnte ich nicht viel mit dem mp3-Player anfangen, es liegt allein daran, dass man die Musik nicht im Hintergrund abspielen kann! Mit all den anderen "fehlenden" Features kann ich locker leben, es würde mir nichts aus machen.
Ich selbst besitze ein SXG75 und habe es mir auch auf grund der mp3-Funktion gekauft und auf den extra Kauf eines mp3-Players verzichtet. Habe eine 1GB Karte drin. Da es die Multi-Tasking-Funktion beim SXG75 gibt, wo ich fast bei jeder anderen Funktion im Hintergrund meine Musik hören kann ist der mp3-player MEHR ALS VOLLWERTIG ersetzt, da ich beim SXG playlists erstellen kann, was bei meinem alten 128 mb mp3-player nicht möglich war!
Was mich am meisten stört ist, dass man immer von vorne zur Playlist gehen muss, an der man gestoppt hat zu hören, aber sonst alles super!!!

MfG Manuel

Thema:

CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player?

CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player? - Ähnliche Themen

HTC Wildfire E2 Play offiziell - HTC ist zurück, aber kann das neue HTC Smartphone auch überzeugen?: HTC war lange einer der großen Anbieter, wenn es um ordentliche Smartphones ging, aber es wurde sehr ruhig um den Hersteller. Nun gibt es doch...
Motorola Moto G Play (2023) offiziell vorgestellt, aber lohnt sich so ein Smartphone noch im Jahr 2023: Motorola ist nach wie vor recht aktiv, auch wenn sich manche hier sicher doch ein echten High-End Smartphone für den deutschen Markt wünschen...
WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...
Google Play Music zu YouTube Music wechseln - So kann man wechseln, muss man auch bis 24.02.21: Google Play Music wird ja eingestellt, auch wenn das an manchem vielleicht vorbei gezogen ist, und somit wird man gezwungen zu YouTube Music zu...
Oppo Find X5 Pro VS Samsung Galaxy S22 Ultra - Wer gewinnt diesen ungewohnten Vergleich?: Die Zeiten, in denen so mancher Anbieter aus China für die meisten nur für günstige Smartphones im Low-End Bereich nutzbar war, sind lange vorbei...

Sucheingaben

handy Resume funktion

,

galaxy mp3 player resume funktion

,

suche mp3 player mit resume funktion für samsung galaxy s2

Oben