CX75 - MP3 Player

Diskutiere CX75 - MP3 Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus zusammen, also folgendes: Wir haben hier ein CX75 rumliegen, und das hat ja mal einen ganz tollen MP3 Player. So jetzt haben wir aber ein...
  • CX75 - MP3 Player Beitrag #1
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Servus zusammen,
also folgendes:
Wir haben hier ein CX75 rumliegen, und das hat ja mal einen ganz tollen MP3 Player. So jetzt haben wir aber ein kleines Problem und zwar ist es ja jetzt so, dass wenn man MP3s hört - z.B. während einer Vorlesung ;) - das dann das Telefon nicht klingeln sollte.
Wenn man nun aber das Ding auf lautlos stellt, dann hört man ja auch keine MP3s mehr. Also auch nicht so das wahre :D
Da muss es doch irgendeinen Trick geben, dass man gleichzeitig MP3s hören kann, und dann das Handy einfach über die Kopförer klingelt, oder?
Ich habe mir auch schon gedacht, dass man ja einfach einen lautlosen Klingelton benutzen könnte, aber der wäre ja dann für immer und ewig da drin, aber wenn ich keine MP3s höre, dann soll es ja klingeln. Oder kann man den Klingelton "lautlos" irgendwie einem Profil zuordnen?
Vielen Dank schon Mal
MfG Holger

• CX75 - MP3 Player Beitrag #2
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Wird hier
schon diskutiert, nein es gibt momentan keine Lösung dafür.

Was für Vorlesungen sind denn das, dass man das nicht zuhören muss/will? :D

Tom

• CX75 - MP3 Player Beitrag #3
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Oh, das hatte ich nicht gefunden, ich hab nach CX75 und MP3 Player gesucht :(
Tut mir sehr sehr leid, ich werd mich gleich mal in ne Ecke stellen...
Das ist aber echt dumm, dass es da keine Lösung gibt!

Und es gibt sehr viele Vorlesungen, wo zumindest ein Ohrhörer sehr sinnvoll ist, weil mit einem Ohr zuhören genügt da vollauf ;) Meine Favoriten sind im Moment Recht und BWL für Ingenieure. Nur bla bla...

Na ja, ich hoffe dann mal auf einen genialen Einfall von jemandem oder auf ein Firmware Update, das das ganze behebt. Weil Sinn macht das ja nicht, dass wenn man den Klingelton auf lautlos stellt, sich dann auch der MP3 Player lautlos stellt!

• CX75 - MP3 Player Beitrag #4
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
An meinem Sx1 kann ich z.B verschiedene Profile personalisieren :lol: Dann stell ich es auf Vibration/lautlos und der Mp3 Player unterbricht dann für das Gespräch....Da kann ich dann mit leben!!!

Greetz

• CX75 - MP3 Player Beitrag #5
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Damit könnte ich auch sehr gut leben :D

Nur wieso geht das bei meinem Handy nicht :(

Mal kurz noch ne andere Frage an die SE Fraktion: Wie sieht das denn beim W800i/W900i aus, da geht doch so was hoffentlich, oder? Weil das W900i soll eigentlich mein neues Handy werden, aber wenn es schon an solchen Sachen scheitern würde, dann würde ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen...

Thema:

CX75 - MP3 Player

CX75 - MP3 Player - Ähnliche Themen

Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
Ich bin mir so unsicher - Android oder IPhone: Hallo, habe das Nokia Lumia 800 und bin mehr als unzufrieden damit. Also muß ein neues Handy her. Ich habe ein IPad, was ich auch oft nutze...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Mulitmedia bzw. Businessphone gesucht.: Hallo Liebe Community, ich möchte nach ca. 6 Jahren mit meinem alten Sony Ericsson jetzt auf ein Smartphone umsteigen. Ich habe mich schon...
mp3 Player defekt???: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe: Mein Musikplayer scheint irgendwie defekt zu sein. Wenn ich ihn starte und Musik abspielen will...
Oben