CX75 - MP3 Player

Diskutiere CX75 - MP3 Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus zusammen, also folgendes: Wir haben hier ein CX75 rumliegen, und das hat ja mal einen ganz tollen MP3 Player. So jetzt haben wir aber ein...
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Servus zusammen,
also folgendes:
Wir haben hier ein CX75 rumliegen, und das hat ja mal einen ganz tollen MP3 Player. So jetzt haben wir aber ein kleines Problem und zwar ist es ja jetzt so, dass wenn man MP3s hört - z.B. während einer Vorlesung ;) - das dann das Telefon nicht klingeln sollte.
Wenn man nun aber das Ding auf lautlos stellt, dann hört man ja auch keine MP3s mehr. Also auch nicht so das wahre :D
Da muss es doch irgendeinen Trick geben, dass man gleichzeitig MP3s hören kann, und dann das Handy einfach über die Kopförer klingelt, oder?
Ich habe mir auch schon gedacht, dass man ja einfach einen lautlosen Klingelton benutzen könnte, aber der wäre ja dann für immer und ewig da drin, aber wenn ich keine MP3s höre, dann soll es ja klingeln. Oder kann man den Klingelton "lautlos" irgendwie einem Profil zuordnen?
Vielen Dank schon Mal
MfG Holger
 
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
70
Ort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Wird hier
schon diskutiert, nein es gibt momentan keine Lösung dafür.

Was für Vorlesungen sind denn das, dass man das nicht zuhören muss/will? :D

Tom
 
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Oh, das hatte ich nicht gefunden, ich hab nach CX75 und MP3 Player gesucht :(
Tut mir sehr sehr leid, ich werd mich gleich mal in ne Ecke stellen...
Das ist aber echt dumm, dass es da keine Lösung gibt!

Und es gibt sehr viele Vorlesungen, wo zumindest ein Ohrhörer sehr sinnvoll ist, weil mit einem Ohr zuhören genügt da vollauf ;) Meine Favoriten sind im Moment Recht und BWL für Ingenieure. Nur bla bla...

Na ja, ich hoffe dann mal auf einen genialen Einfall von jemandem oder auf ein Firmware Update, das das ganze behebt. Weil Sinn macht das ja nicht, dass wenn man den Klingelton auf lautlos stellt, sich dann auch der MP3 Player lautlos stellt!
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
An meinem Sx1 kann ich z.B verschiedene Profile personalisieren :lol: Dann stell ich es auf Vibration/lautlos und der Mp3 Player unterbricht dann für das Gespräch....Da kann ich dann mit leben!!!

Greetz
 
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Damit könnte ich auch sehr gut leben :D

Nur wieso geht das bei meinem Handy nicht :(

Mal kurz noch ne andere Frage an die SE Fraktion: Wie sieht das denn beim W800i/W900i aus, da geht doch so was hoffentlich, oder? Weil das W900i soll eigentlich mein neues Handy werden, aber wenn es schon an solchen Sachen scheitern würde, dann würde ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen...
 
Thema:

CX75 - MP3 Player

CX75 - MP3 Player - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Fragenkatalog eines Neulings..: hallo zusammen! bin seit ein paar tagen stolzer besitzer des i8910. bin soweit echt zufrieden mit dem handy! trotzdem sind im laufe der nutzung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben