CX75: RS-MMC-karte wird nicht erkannt!

Diskutiere CX75: RS-MMC-karte wird nicht erkannt! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ich habe ein CX 75 mit der o2-software v09. leider ist der interne speicher ja recht knapp bemessen, darum habe ich mir eine...
H

huedrant

Newbie
Threadstarter
hallo!

ich habe ein CX 75 mit der o2-software v09. leider ist der interne speicher ja recht knapp bemessen, darum habe ich mir eine 512MB-RS_mmc-speicherkarte gekauft, die aber vom telefon nicht erkannt wird! :mad: versuche ich, auf die karte zuzugreifen, sagt das telefon "multimedia card nicht verfügbar!". im kartenlesegerät am PC funktioniert die aber einwandfrei. kennt jemand dieses problem oder weiß wie man es lösen kann? :denk:

PS: die karte ist mit dem FAT-dateisystem formatiert

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Du musst die Karte ein paar mal rein und raus machen, dann müsst es eigentlich gehen, war bei meinem m75 auch so, benutzte aber immer die option karte auswerfen. Von welchem Hersteller ist die Karte denn ?

Thema:

CX75: RS-MMC-karte wird nicht erkannt!

Sucheingaben

1

,

mmc multimedia card wird nicht erkannt

,

mmc karte wird erkannt aber rs-mmc nicht

,
siemens cx 75 multimedia card
, rs-mmc wird nicht erkannt, Meine RS-MMC wird nicht erkannt, RS Multi Media Card für cx75, rs mmc speicherkarte cx75, mmc karte funktioniert im siemens nicht, mmc karte wird nicht erkannt

CX75: RS-MMC-karte wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

• Telefoncode für CX75 - vergessen

Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
  • RS-MMC beim CX75

RS-MMC beim CX75: Hallo in die Welt, ich habe mir eine 256er RS-MMC geleistet und muss nun feststellen, dass ich sie auf keine Art und Weise ins Handy kriege. Sie...
  • Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card

Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die...
  • CX75 - Fehler bei RS-MMC Card

CX75 - Fehler bei RS-MMC Card: Hi... habe Euer Forum durch Googeln gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein CX75. Habe meinem Handy eine 512MB RS-MMC...
  • CX75 und MMC

CX75 und MMC: Hallo, mir gehts um das Beschreiben der MMC ohne diese aus dem CX75 zu entnehmen. Der Verschluss ist ka nicht so der Kracher. Hab heute ein MP3...