CX75 / S 75

Diskutiere CX75 / S 75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, was ist eigentlich der große unterschied zwischen dem CX75 und dem S 75. Bei der aufstellung in Computerbild ist kein Unterschied zu...
  • CX75 / S 75 Beitrag #1
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
was ist eigentlich der große unterschied zwischen dem CX75 und dem S 75. Bei der aufstellung in Computerbild ist kein Unterschied zu erkennen. Wer kann helfen.

• CX75 / S 75 Beitrag #2
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Siemens Fan@5.02.2006, 10:51
Das Adressbuch beim S75 ist völlig überarbeitet. Außerdem unterstützt das S75 multitasking. Also du kannst während dem Musik hören auch noch z.B. ne SMS tippen.
Die Verarbeitung ist imho besser. Das S75 hat auch eine eingebaute Fotoleuchte. Es gibt noch mehr Unterschiede. Vergleiche doch einfach diese und diese Tabelle.
Hallo,
was hat sich an dem Adressbuch dann geändert? War doch beim CX75 sehr gut?
Von Fotoleuchte steht in den Tabellen nichts?
Was ist EDGE?
Was sind sonst noch für unterschiede?

Thema:

CX75 / S 75

CX75 / S 75 - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 VS Google Pixel 7 - Lohnt sich der Wechsel oder sind die Unterschiede zu gering?: Google hat ja seine Pixel 7 Serie nun offiziell vorgestellt und so manche sind nicht nur durch die frühen und häufigen Updates gern bereits, zu...
ZTE Nubia Red Magic 8 Pro und ZTE Nubia Red Magic 8 Pro+ offiziell, aber wo sind die Unterschiede?: Mit Gaming Smartphones mag es zwar sein, wie mit Gaming Laptops, denn die einen sehen da wenig Sinn, andere freuen sich auf neue Modelle, aber...
Dynamic Island am Apple iPhone 14 Pro und Apple iPhone 14 Pro Max - Was ist Dynamic Island?: Im Rahmen des aktuellen Apple Events für die iPhone 14 Modelle fiel auch des Öfteren der Begriff Dynamic Island und so mancher kann sich darunter...
Memo Notizen nach Reset wiederherstellen: Hallo, wie kann ich meine Notizen in der MemoApp nach Hard reset wiederherstellen? Es ist ein Huawei P40 lite. Nach einem Update konnte ich mich...
Xiaomi Poco F4 GT VS Xiaomi Poco F4 - Wie viel Flaggschiff bleibt beim Xiaomi Poco F4 noch übrig?: Mit dem Xiaomi Poco F4 GT gab es fast wieder einen echten Flaggschiffkiller, auch wenn manche hier beim Preis doch zu verwöhnt sind. Wer ein wenig...
Oben