CX75 / S 75

Diskutiere CX75 / S 75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, was ist eigentlich der große unterschied zwischen dem CX75 und dem S 75. Bei der aufstellung in Computerbild ist kein Unterschied zu...

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
was ist eigentlich der große unterschied zwischen dem CX75 und dem S 75. Bei der aufstellung in Computerbild ist kein Unterschied zu erkennen. Wer kann helfen.

karlmarichal

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Siemens Fan@5.02.2006, 10:51
Das Adressbuch beim S75 ist völlig überarbeitet. Außerdem unterstützt das S75 multitasking. Also du kannst während dem Musik hören auch noch z.B. ne SMS tippen.
Die Verarbeitung ist imho besser. Das S75 hat auch eine eingebaute Fotoleuchte. Es gibt noch mehr Unterschiede. Vergleiche doch einfach diese und diese Tabelle.
Hallo,
was hat sich an dem Adressbuch dann geändert? War doch beim CX75 sehr gut?
Von Fotoleuchte steht in den Tabellen nichts?
Was ist EDGE?
Was sind sonst noch für unterschiede?

Thema:

CX75 / S 75

CX75 / S 75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Oben