CX75: SMS-Bericht ?

Diskutiere CX75: SMS-Bericht ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Siemens CX75. Was ich noch daran suche:Eine funktionierende SMS-Berichtsfunktion (d.h.sie zeigt mir an,ob...
M

MW75

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein Siemens CX75. Was ich noch daran suche:Eine funktionierende SMS-Berichtsfunktion (d.h.sie zeigt mir an,ob die SMS angekommen ist). Zwar hab ich im Optionenmenü jeder SMS die Funktion "Status-Report",aber die zeigt mir auch bei gerade abgesendeten SMS,welche auch definitiv angekommen sind,immer nur "SMS-Report Anforderung nicht mehr möglich".

Marco

T

Tommy-Devil

Newbie
den nachträglichen statusreport lässt sich bei den siemens-geräten auch nicht abfragen. zumindest nicht bei jedem provider. du musst bei den sms-einstellungen bei "status-report" einen haken reinmachen, dann bekommst du den automatisch bei jeder versendeten sms.

Thema:

CX75: SMS-Bericht ?

CX75: SMS-Bericht ? - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Facebook Messenger bekommt Support für SMS, mehrere Accounts und mehr: So wie es aussieht werden für den Facebook Messenger einige neue Funktionen getestet. Laut den Kollegen der englischen Webseite Android Police...
Nokia: schnelle Android-Updates nur leeres Versprechen? - UPDATE: 15.11.2017, 15:52 Uhr: Nach dem gescheiterten Ausflug zu Microsoft und Windows hat die Marke Nokia Anfang dieses Jahres mit neuen Besitzern und...
Facebook Stories im Facebook Messenger nutzen - So einfach funktioniert der 24 Stunde Status: Mit dem neuen Status bei WhatsApp hatte man sich keine Freunde gemacht. Beim Facebook Messenger gibt es das Ganze ja nun auch, wurde dann aber...

Sucheingaben

sms-anforderung nicht mehr möglich

,

Siemens CX75 SMS Konfigurieren

Oben