CX75 stellt ab

Diskutiere CX75 stellt ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :P Hi Folks Habe mir letze Woche ein CX75 zugelegt. Cooles Gerät. Nun habe ich aber folgendes Problem festgestellt. Plötzlich und unerwartet...
S

schegg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
2
:P Hi Folks
Habe mir letze Woche ein CX75 zugelegt. Cooles Gerät.
Nun habe ich aber folgendes Problem festgestellt. Plötzlich und unerwartet stellt das Ding einfach ab. Das Automatische abschalten ist aber deaktiviert. Es gibt ganz kurz ein leises Geräusch und dann wars dann auch schon, das Gerät ist aus. Es ist mir schon mehrere male passiert.
Hat sonst noch jemand mit diesem Problem zu kämpfen und gibt es eine Lösung?

Bin gespannt auf eine Antwort und Danke im voraus.

Greetz Andi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Welche Firmware Version hat Du denn drauf?
(*#06# > Mehr)

Greetinx, Sascha
 
S

schegg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
2
:up: Hallo Sascha

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Meine Software ist wahrscheinlich noch in den Kinderschuhen. Ich habe die Version 05.
Gibt es gar keine Möglichkeit die Software selber zu installieren? Hatte vorher ein S55 und da war das sehr einfach.

Gruss Andi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was neueres als die Verison 05 gibt es noch nicht beim Updatepartner (UDP) oder zum Download.
Aber die Verison 09 dürfte nicht mehr so weit weg sein...

Greetinx, Sascha
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Auf einschlägigen Seiten ist schon die SW12 fürs CX75 verfügbar! :confused:

MfG
Koddy
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Stimmt, die Version 12 ist schon zu finden...
Besonders kurios bei dem Gerät finde ich die Tatsache, daß im Updatepartnerportal noch die Version 02 liegt! :(

Greetinx, Sascha
 
O

Oderik

Junior Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
17
Originally posted by schegg@28.08.2005, 13:20
Hat sonst noch jemand mit diesem Problem zu kämpfen und gibt es eine Lösung?
Eine Lösung kenne ich leider nicht. Das Problem ist bei mir aber auch schon ein oder zweimal aufgetreten.

Da war ich gerade dabei, irgendwelche Anzeigeeinstellungen vorzunehmen. Ich hatte schon überlegt, ob es in irgendeiner Form damit zusammenhängen könnte, wie doll man auf die Akku-Abdeckung drückt. Vielleicht entsteht dadurch so eine Art Wackelkontakt.

Ist eine reine Vermutung, die auf dem von Dir erwähnten komischen Geräusch (das ich auch vernommen habe) und meiner zu dem Zeitpunkt etwas verkrampften Haltung des Handys resultiert.

Ich habe ein CX75 mit SW09 (von o2).
 
Thema:

CX75 stellt ab

CX75 stellt ab - Ähnliche Themen

iCloud-Fotomediathek: Alles was es zu Apples Online-Fotoalbum zu wissen gilt: Mit iOS 8 stellte Apple auch die "iCloud-Fotomediathek" vor, damit wird die iCloud zum zentralen Speicherort für eure Fotos und Videos. Zu iOS...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben