CX75 und Java-Spiele

Diskutiere CX75 und Java-Spiele im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich hätte da mal ne Kleine Frage: Und zwar möchte ich auf meinem CX75 gerne ein neues Java-Spiel installieren. Und zwar handelt es sich dabei...
A

arneboers

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
5
Hi!

Ich hätte da mal ne Kleine Frage:
Und zwar möchte ich auf meinem CX75 gerne ein neues Java-Spiel installieren. Und zwar handelt es sich dabei um JubbleBobble.
Ich hab also die .jad und .jar auf das Handy kopiert und dann versucht zu starten. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung:

Unrecoverable error in MIDIet.startApp() java.lang.IllegalArgumentException: Sprite: width is not divisible by 8

Heißt das, dass es nicht auf dem Handy läuft, da die Display-Auflösung die falsche ist?

Danke schonmal für Tipps :-)

MfG

Arne Börs
 
Thema:

CX75 und Java-Spiele

CX75 und Java-Spiele - Ähnliche Themen

OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung: Hallo, Möchte im OVI Store gratis Apps holen. Bin registriert. Wenn ich auf ein App klicke, wird eine SMS auf mein Handy mit einem Link geschickt...
Jar/Java-Spiele auf dem PC "testen" ...: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Java bzw. JAR- Spiele, welche für das Samsung S5230 sind, auf dem PC zu starten und zu testen bevor man sie...
[Guide] Spiele installieren: Hallo zusammen, ich stelle mal mein Guide rein womit man Spiele ohne Probleme mit Hilfe von Jadmaker und MiniCommander auf sein S5230 bekommt...
Probleme beim App übertragen mit TK-File Explorer... Hilfe!: Hehey, erstmal vorweg:sorry wenn ich hier ein schon vorhandenes Thema eröffne, aber ich hab in letzter Zeit ziemlich viel recherchiert und bin auf...
Auflösung von Java Games größer machen?: Hallöchen liebe Gemeinde =) Hab da mal ne Frage, ich hab schon gegoogelt, bin aber zu keinem brauchbaren ergebniss gekommen.. Wie kann ich denn...
Oben