CX75 und Java-Spiele

Diskutiere CX75 und Java-Spiele im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich hätte da mal ne Kleine Frage: Und zwar möchte ich auf meinem CX75 gerne ein neues Java-Spiel installieren. Und zwar handelt es sich dabei...
A

arneboers

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
5
Hi!

Ich hätte da mal ne Kleine Frage:
Und zwar möchte ich auf meinem CX75 gerne ein neues Java-Spiel installieren. Und zwar handelt es sich dabei um JubbleBobble.
Ich hab also die .jad und .jar auf das Handy kopiert und dann versucht zu starten. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung:

Unrecoverable error in MIDIet.startApp() java.lang.IllegalArgumentException: Sprite: width is not divisible by 8

Heißt das, dass es nicht auf dem Handy läuft, da die Display-Auflösung die falsche ist?

Danke schonmal für Tipps :-)

MfG

Arne Börs
 
Thema:

CX75 und Java-Spiele

CX75 und Java-Spiele - Ähnliche Themen

Java-Spiele für CX75: Hi! Ich hab hier wohl meine erste Anfrage im falschen Forum gestellt... Naja, jetzt versuch ichs hier mal :-) Und zwar möchte ich gerne...
Java-Spiele vom S65 aufs SX1: Moin! Ich habe mal nen Spiel vom S65 via Bluetooth aufn PC kopiert, sind 3 Dateien gewesen: icon_1.png 2kB spiel.jad 1kB spiel.jar 212kB Das hab...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben