CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder

Diskutiere CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wie konvertiere ich Hintergrundbilder die auf dem CX75 als Vollbild zu sehen sind für dass SXG75 als Vollbild ? Gibt es da irgendein Programm...
  • CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder Beitrag #1
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi,

wie konvertiere ich Hintergrundbilder die auf dem CX75 als Vollbild zu sehen sind für dass SXG75 als Vollbild ?
Gibt es da irgendein Programm ?

Wenn ich nämlich die CX75 Bilder als Hintergrund einsetze bleibt immer ein schwarzer Rand.
Funktioniert dass mit [email protected] ?

Danke für die Antworten

• CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder Beitrag #2
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Moin,

dafür kannst verschiedene Programme verwenden:
- vorhandene Bildbearbeitung (z.B. PAINT .NET, GIMP, Photoshop, Paintshop usw.)
- Viewer wie Irfanview
- MPM von Siemens (hat ja auch eine kleine Art Bildbearbeitung eingebaut)

Wichtig ist nur, dass du die richtigen Größenverhältnisse verwendest, und zwar Höhe 320 Pixel x Breite 240 Pixel.

Mit [email protected] wird es (derzeit) nicht funktionieren, da es lt. Liste der unterstützten Geräte dass SXG75 (noch) nicht unterstützt.

• CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder Beitrag #3
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Vielen Dank für die Antwort ! :up:

• CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was auch noch zubeachten ist, daß man digitale Bilder nicht vergrößern kann.
Es entstehen immer Fraktale, oder sonstige Störungen...

Besser das original Bild direkt auf die Größe für's SXG trimmen!

Greetinx, Sascha

Thema:

CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder

CX75 zu SXG75 Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Oben