CXi70

Diskutiere CXi70 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ab sofort ist nun auch das erste "echte" i-mode Handy von Siemens verfügbar. http://www.eplus-unternehmen.de/presse/0/0...0_r2.asp?id=814...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Datenblatt vom E-Plus:
Siemens CXi70

Technische Daten

Stand-by-Zeit: 250 Stunden
Sprechzeit: 330 min
Standby Akku: 750 mAh Li-Ion
Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900
Maße: 108x46x18 mm
Gewicht: 90 g
Rufnummernspeicher dynamisch Nummern

Datenaustausch

GPRS: aktueller Mobilfunkstandard
mit bis zu 53,6 kBit/s Übertragungsraten

Datenaustausch per
Infrarot-Schnittstelle

Daten- & Faxversand per Modem

Kommunikation

E-Mail Software integriert

MMS: Versand von Fotos/Videos
und Musik per Multimedia-Message

Organizer für Adressen & Termine

Fun, Information & Entertainment

i-mode: Die bunte Handy-Revolution mit
Fun, Info und ungeahnten Möglichkeiten

Handy speichert Jingles und Töne

Polyphone Klingeltöne: Noch mehr Sound aufs
Handy mit den mehrstimmigen Klingeltönen

Handy-Spiele: integriert
oder per Download

Zugang zum WAP-Internet

Zu bestellen hier mit E-Plus Vertrag ab 9,90 €.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Die Daten hättest du dir ja sparen können, Poda, ist ja nur ein CX70 mit i-mode-Browser ;)
Aber immerhin hat man sich doch noch entschieden, es als CXi70 rauszubringen, SI331i klingt ja auch ein wenig...seltsam (wofür steht denn das erste, große "I"?).

T

tjoerg

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

das CXi70 ist nicht nur ein CX70 mit i-mode Browser. Dann wäre es ja nur ein "i-mode kompatibles" Handy.

Es ist, wie gesagt, das erste "echte" i-mode Handy von Siemens und hat eine volle Unterstützung für i-mode und i-mail, also auch mit den 2 entsprechenden Tasten für einen Direktaufruf. Ansontent hast du recht, was HW angeht. Da dürfte es mit dem CX70 identisch sein.

Das "SI" steht wohl einfach für "Siemens". i-mode typsich ist dann eigentlich nur die Bezeichnung "331i".

Thema:

CXi70

CXi70 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
S8 plus Bootloop: Hallo Leut´s ! 1. Coole Seite, da steckt ne Menge Arbeit drin. 2. Ist nicht das erste Phone (root), aber das ist ja echt sperrig geworden. Ich...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
Oben