CyanogenMod 7 auf HTC Sensation in Video gezeigt

Diskutiere CyanogenMod 7 auf HTC Sensation in Video gezeigt im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Erst vor wenigen Tagen hatten Hacker einen ersten Screenshot veröffentlicht, der das Communtiy-Betriebsystem CyanogenMod auf dem HTC Sensation...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Erst vor wenigen Tagen hatten Hacker einen ersten Screenshot veröffentlicht, der das Communtiy-Betriebsystem CyanogenMod auf dem HTC Sensation zeigte. Nun haben sie mit einem Video nachgelegt. Noch ist die Entwicklung aber in einer sehr frühen Phase.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

CyanogenMod 7 auf HTC Sensation in Video gezeigt

Sucheingaben

htc sensation eu cyanogenmod

CyanogenMod 7 auf HTC Sensation in Video gezeigt - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread CyanogenMod für das HTC One S

Diskussionsthread CyanogenMod für das HTC One S: Hier ist ein Diskussionsthread für CyanogenMod 9 für das HTC One S:. Hier können Fragen und Probleme zum flashen des HTC One S gestellt werden...
  • HTC One S: CyanogenMod installieren

HTC One S: CyanogenMod installieren: Hier erkläre ich Euch wie Ihr CyanogenMod auf Euer One S bekommt. Benötigt wird folgendes: TWPR-Recovery (TeamWin Project) - zu laden hier: KLICK...
  • CyanogenMod für HTC Sensation und HTC EVO 3D veröffentlicht

CyanogenMod für HTC Sensation und HTC EVO 3D veröffentlicht: Zwar hat das erste Custom-ROM für die beiden Top-Geräte von HTC etwas länger gedauert, doch nun wurde tatsächlich von den Machern des CyanogenMod...
  • V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod

V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod: Hallo zusammen, ich verkaufe mein HTC Legend mit Rechnung vom Dezember diesen Jahres. Das Gerät hatte ich für meine Frau bestellt, ihr ist es...
  • Verkaufe: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod

Verkaufe: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod: Hallo zusammen, XXXXXXXXX