cyanogenmod für vodafone smart tab 2

Diskutiere cyanogenmod für vodafone smart tab 2 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, seit langem suche ich nach einem weg wie ich cyanogenmod auf meinem vodafone smart tab 2 bekomme. gerootet ist es schon. aber das spielt...
C

chrissi88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
se xperia arc s, lenovo smart tab 2
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
hallo,
seit langem suche ich nach einem weg wie ich cyanogenmod auf meinem vodafone smart tab 2 bekomme.
gerootet ist es schon. aber das spielt keine rolle. erfahrung habe ich auch. Ich hab schon 3 geräte mit cyanogenmod bestückt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schau doch mal ob du im XDA Forum etwas findest
http://www.xda-developers.com

By Note 8.0 with Tapatalk HD

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stellen sich mir zwei Fragen. Hast auch ein CWM Recovery drauf? Und wenn ja, gibt es ein CM fürs Smart Tab 2? Die zweite Frage sollte man hier beantwortet finden.

Thema:

cyanogenmod für vodafone smart tab 2

Sucheingaben

vodafone smart tab 2 cyanogenmod

,

vodafone smart tab ii 10 cyanogenmod

,

lenovo smart tab 2 forum

,
cyanogenmod vodafone smart tab 2
, smart tab ii 10 rom, smart tab ii 10 custom rom, vodafone smart tab 2 10 update, vodafone smart tab 2 android update, lenovo smart tab 2 10 firmware, lenovo smart tab 2 cyanogenmod, vodafone smart tab2 cyanogen, vodafone smart tab 2 10 custom rom, vodafone smart tab 2 7 cyanogenmod, vodafone smart tab ii 10 android cmod, lenovo smart tab 2 custom rom, vodafone smart tab 10 telefonieren, vodafone smart tab 2 custom rom, lenovo smart tab 2 telefonieren, vodafone smart 2 cyanogenmod, lenovo smart tab 2 update, cyanogenmod lenovo smart tab 2, welche costum rom fur smart tab II7, cyanogenmod für lenovo tab 2, cyanogenmod smarttab2, vodafone smart tab ii 7 updates

cyanogenmod für vodafone smart tab 2 - Ähnliche Themen

• OnePlus One offiziell: Smartlet mit CyanogenMod 11S geht für 269 Euro an den Start

OnePlus One offiziell: Smartlet mit CyanogenMod 11S geht für 269 Euro an den Start: Nach langer Zeit ist es nun endlich soweit. Der Hersteller OnePlus hat sein erstes Smartphone, genannt One, offiziell vorgestellt. Wie erwartet...
  • Oppo N1 CyanogenMod-Edition für 449 Euro im Oppo-Store bestellbar

Oppo N1 CyanogenMod-Edition für 449 Euro im Oppo-Store bestellbar: Kurz vor Weihnachten stellte Oppo sein aktuelles Flaggschiff in der CyanogenMod-Edition vor. Und pünktlich am 24. erschien es dann auch auf der...
  • CyanogenMod 10.1 für diverse Sony Xperia-Modelle wird bald um neue Kamera-Funktionen erweitert

CyanogenMod 10.1 für diverse Sony Xperia-Modelle wird bald um neue Kamera-Funktionen erweitert: Custom ROMs werden mittlerweile immer beliebter. So etwa das Custom ROM CyanogenMod 10.1, welches auf Android 4.2.2 Jelly Bean basiert. Nun wurde...
  • CyanogenMod 10.1 soll Inkognito-Modus für mehr Privatsphäre bekommen

CyanogenMod 10.1 soll Inkognito-Modus für mehr Privatsphäre bekommen: Offenbar macht man sich nun auch bei CyanogenMod Gedanken, was die Privatsphäre angeht. Ein entsprechendes Feature soll dabei schon bald kommen...
  • CyanogenMod 10.1 als Nightly Build nun auch für Oppo Find 5 verfügbar

CyanogenMod 10.1 als Nightly Build nun auch für Oppo Find 5 verfügbar: Das Find 5 vom chinesischen Hersteller Oppo kann besonders durch gute Ausstattung und feiner Verarbeitung überzeugen. Das sah wohl auch das Team...