CyanogenMod Stable Release

Diskutiere CyanogenMod Stable Release im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; seit gestern mittag gibt es den CM10 als stable für das xperia t. hab es nur ganz kurz getestet, es hat mir persönlich nicht gefallen und nun bin...
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
109
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
seit gestern mittag gibt es den CM10 als stable für das xperia t.
hab es nur ganz kurz getestet, es hat mir persönlich nicht gefallen und nun bin ich wieder auf die stock firm zurück.
deshalb hab kann ich nicht viel dazu sagen,
ausser das es auf android 4.1.2 (jellybean) basiert.

wenn ihr es flashen wollt, macht es mit fastboot.

hier noch der downloadlink:
CyanogenMod 10 Sony Xperia T

*edit*
man braucht um erfolgreich zu flashen nur einen offenen bootloader.
ein kernel flash ist nicht nötig.
root ist auch schon integriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CyanogenMod Stable Release

Sucheingaben

xperia t cyanogenmod

,

cyanogen stable Version xperia t

,

Xperia tipo verliert w-lan Verbindung

CyanogenMod Stable Release - Ähnliche Themen

  • Vom Cyanogenmod 12.1 zurück zur originalen Firmware

    Vom Cyanogenmod 12.1 zurück zur originalen Firmware: Vom Cyanogenmod 12.1 zurück zur originalen Firmware, wie am besten? Hallo Zusammen, ich habe mir auf mein S3Mini vor ein paar Wochen, nach...
  • Wileyfox plant nach CyanogenMod Smartphones Windows 10 Business Smartphone

    Wileyfox plant nach CyanogenMod Smartphones Windows 10 Business Smartphone: Wileyfox ist so manchem Android User schon länger ein Begriff und steht bei nicht wenigen für ordentliche Smartphones zu einem ordentlichen Preis...
  • CyanogenMod und CyanogenOS offiziell am Ende - Cyanogen stellt Dienste zum 31.12.2016

    CyanogenMod und CyanogenOS offiziell am Ende - Cyanogen stellt Dienste zum 31.12.2016: Cyanogen wollte immer eine ernst zu nehmenden Alternative zum regulären Android OS von Google sein. Das funktionierte eigentlich auch gut, aber...
  • OnePlus 3 CyanogenMod entfernen und Oxygen OS wieder aufspielen

    OnePlus 3 CyanogenMod entfernen und Oxygen OS wieder aufspielen: Da hat man es gemacht, das CyanogenMod Update für das OnePlus 3, aber irgendwie hat es einen nach dem Flashen nicht so geflasht? Kein Problem, es...
  • OnePlus 3 CyanogenMod statt Oxygen OS installieren? So geht’s!

    OnePlus 3 CyanogenMod statt Oxygen OS installieren? So geht’s!: Das OnePlus 3 wird ja mit dem auf Android 6.0 Marshmallow basierenden Oxygen OS ausgeliefert. Auch der CyanogenMod hat vor allem wegen diverse...
  • Similar threads

    Oben