CyanogenMod7 Diskussionsthread

Diskutiere CyanogenMod7 Diskussionsthread im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hier könnt ihr Fragen und Tipps zu Cm7 stellen/geben Anleitung hier...

alex007

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
t-mobile
CM7: als Betriebssystem super, aber unterstützt die Samsung-Hardware (Radio, Kamera) nicht oder kaum.
Meines Wissend gibt es keine Lösung dafür.

M

Mr. Green

Gast
Lösung würde es schon geben, aber aus Rechtlichen Gründen dürfen CM diese nicht anwenden und das wäre "angeblich" die Originalen Anwendungen!
Was man aber selbst erledigen kann in den man diese ersetzt!

Hab ich jedoch selbst noch nie versucht.

Kamera funzt ja halbwegs, und für den Radio kann man einige Apps aus dem Market versuchen.

Gruß

J

J3n50m4t

Gast
Es gibt tricks..
Und die sind legal..
1. Im XDA tummeln sich tausende SGS Camera mods.. Davon kannst du dir einen aussuchen, Kommentare lesen (Cm7 wird eigentlich immer erwähnt).
2. Es gibt sogar SGS2 Kameras für das S1 (auch bei XDA)
3. Du hättest auf stock die Apps sichern können (zB mit Titanium) und jetzt wiederherstellen.. (So hab ich mir Allshare bewahrt, weil ich das viel nutze)
Ich finde die Cm7 Kamera überragend Radio höre ich nicht. Und als OS ist Cm7 schon ganz ok.

@Blindi. Da die Apps alle dir gehören, bzw sie modifiziert sein müssen ist das alles legal.

Thema:

CyanogenMod7 Diskussionsthread

CyanogenMod7 Diskussionsthread - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Ein dunkles Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann, den Akku schont oder eben einfach besser aussieht...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Samsung Galaxy S20 FE Screenshot oder Scrollshot erstellen - So leicht funktioniert es am S20 FE: Nach dem Samsung Galaxy S20 ist das Interesse am Samsung Galaxy S20 FE recht groß, auch wenn es irgendwie genauso nur anders ist. Das ändert...
Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...

Sucheingaben

i9000 kernel für cyanogenmod7

Oben