G
Gast22511
Gast
hallo jailer..
wem die lästigen aktualisierungen (zahl im cydia app) auch auf den sack gehen wie mir der kann folgendes machen..
man gehe per ifunbox oder anderem prog in folgendes verzeichnis..
raw file system//var/lib/dpkg
dort erscheint u.a. jenes hier "status file"(siehe screenshot)
dieses file zieht man sich einfach auf den desktop und öffne es mit notepad..(win)
vorher sollte man sich eine sicherungskopie anlegen..
geöffnet sieht das ganze etwas wild aus aber in der suche kann man einfach das app eingeben das ein update möchte..
dort findet man dann eine info zur version die ein update verlangt..
diese versionsnummer ändert man nun in eine höhere um als es das update verlangt und speichert das ganze..
man ziehe es wieder in ifunbox in den dpkg ordner..
nach einem respring, cydia starten und einem tipp auf änderungen ist diese lästige aktualisierung futschi..
und wie immer..rock´it baby..
wer fragen dazu hat kann mich gerne belästigen..yeeeaaahhh..(außer kölleolli..lach)
gruss martin..
wem die lästigen aktualisierungen (zahl im cydia app) auch auf den sack gehen wie mir der kann folgendes machen..
man gehe per ifunbox oder anderem prog in folgendes verzeichnis..
raw file system//var/lib/dpkg
dort erscheint u.a. jenes hier "status file"(siehe screenshot)
dieses file zieht man sich einfach auf den desktop und öffne es mit notepad..(win)
vorher sollte man sich eine sicherungskopie anlegen..
geöffnet sieht das ganze etwas wild aus aber in der suche kann man einfach das app eingeben das ein update möchte..
dort findet man dann eine info zur version die ein update verlangt..
diese versionsnummer ändert man nun in eine höhere um als es das update verlangt und speichert das ganze..
man ziehe es wieder in ifunbox in den dpkg ordner..
nach einem respring, cydia starten und einem tipp auf änderungen ist diese lästige aktualisierung futschi..
und wie immer..rock´it baby..
wer fragen dazu hat kann mich gerne belästigen..yeeeaaahhh..(außer kölleolli..lach)
gruss martin..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: