Cydia App Display Recorder funktioniert "teilweise"

Diskutiere Cydia App Display Recorder funktioniert "teilweise" im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Halli liebe USP-Forum user, ich habe mir Gestern die Cydia App Display Recorder gekauft wo man alles aufzeichnen kann was auf dem Iphone Display...

Scarpall

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Halli liebe USP-Forum user,

ich habe mir Gestern die Cydia App Display Recorder gekauft wo man alles aufzeichnen kann was auf dem Iphone Display passiert.
Und dort wo man hin tippt entsteht ein weißer punkt (damit die späteren zuschauer wissen was man gemacht hat) und das geht auch alles.
Außer wenn ich ein Appreview machen will. Da nimmt er zum beispiel das gestartete spiel auf aber macht nicht mehr diese weißen Punkte ....
Irgendwie muss es abergehen da ich schon viele Videos gesehen hab wo man die in einer App sieht.

Weiß jemand von euch wie ich das einstellen kann?

Falls es hilft ich habe ein iphone 4 mit ios 4.1

mfg Scarpall.

Thema:

Cydia App Display Recorder funktioniert "teilweise"

Cydia App Display Recorder funktioniert "teilweise" - Ähnliche Themen

Display-Videos am iPhone, iPad oder iPod Touch kostenlos aufnehmen mit AirShou: Mit Videorecordern die Displayvideos mitschneiden ist das ja immer so eine Sache, da Apple diese gern aus dem App Store wirft. Dieses Schicksal...
iOS Screen Recording über PC erstellen - So macht Ihr Display Aufnahmen vom iPhone ohne Jailbreak: Mit iOS 11 wird es auch eine native Option im Kontrollzentrum geben um Display Videos am iOS Gerät aufzunehmen. Bisher sieht Apple solche Lösungen...
iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!: Mit iOS 11 hat Apple so manche Funktion eingeführt die sich User schon länger wünschen, und für die man vielleicht externe Apps nutzen musste...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

f

,

display recorder 4.2.1

,

display out cydia

,
display recorder funktioniert nicht
, display recorder geht nicht, cydia display out, display out iphone, iphone display out, displayout kostenlos, display out app, Display recorder free, display recorder 4.2, display out iphone 4, Cydia App display out, display out kostenlos, cydia display recorder , display recorder cydia free, 0, display out gratis, cydia apps 4.2.1, cydia displayout, Display Out von Cydia, display out beim iphone 4, iphone display out recorder, cydia displayout free
Oben