Cydia App zahlen geht nicht!

Diskutiere Cydia App zahlen geht nicht! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen! Wollte heute ein App von Cydia bezahlen. Also habe ich versucht, mich per iPhone auf mein Paypal-Konto einzuloggen. Ging dann...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach zusammen!

Wollte heute ein App von Cydia bezahlen. Also habe ich versucht, mich per iPhone auf mein Paypal-Konto einzuloggen. Ging dann auch. Ich war also (scheinbar) bei Paypal, um Tone FX zu bezahlen. Der Preis von 2,99 Dollar stimmte auch. Nur konnte ich NICHT zahlen. Ich sollte auf einmal meine Kreditkarten-Infos eingeben. Häääh? :denk:

Die liegen Paypal doch alle vor! Auch die Sicherheitsnummer, die hinten auf der Kreditkarte steht, sollte ich eingeben. Nee! :mecker: Ich bin zwar vielleicht doof, aber nicht SAUDOOF! Habe den Vorgang sofort abgebrochen!

Wie kann ich also mein Cydia App bezahlen? Ein Facebook-Konto habe ich nicht und werde ich mir auch nicht anlegen, um das zu bezahlen. Jaaaaaa, ich gehöre zu den Altmodischen, die NICHT bei Facebook sind und auch NIEMALS sein werden.

Hmmm. Muß mein App bezahlen. Liegt es daran, daß ich zur Zeit in den USA bin? Und irgendwie nicht auf die "deutsche" Paypal-Seite komme? Nee, is ja auch wieder Quatsch. Die Seite war ja auf deutsch. Hm, verstehe ich nicht.

Viele Grüße
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Das Facebook-Konto dient dazu, um Cydia zu zeigen, dass DU es bist!

Wenn du die Firmware auf deinem Handy aktualisierst, musst ja ja sämtliche JailbreakApps wieder neu installieren...

Und mit deinem Facebook Account überprüft Cydia ob du die Apps die du laden willst schonmal bezahlt hast...

Von daher würde ich mir an deiner Stelle extra für Cydia ein Fake-Account zulegen...

Ich bereue es schon mein richtiges Konto dort angegeben zu haben...

Wenn ich von Facebook mal die Schnauze voll habe, kann ich mich dort trotzdem nicht löschen wegen der Cydiadaten...

Oder ich muss halt dann nochmal alles neu kaufen...

Deine PayPal Daten würde ich direkt auf paypal.de einstellen... Nicht über Cydia/iPhone...

Ich habe PayPal z.B. eine Lastschriftermächtigung für mein Konto erstellt...

Da bucht PayPal dann nur original die Summe ab, die die App, der eBay kauf, oder was auch immer, gekostet hat! ;-)

Mit Kreditkartendaten habe ich immer meine Skepsis! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo Schranz!

Meine Daten habe ich bereits alle bei Paypal hinterlegt. Und ich zahle ja auch schon mit Paypal. Zuhause am PC, wenn ich was bei Ebay gekauft habe oder so.

Nur wollte ich nun mein App über iPhone zahlen, habe mich bei Paypal eingeloggt - wie gesagt, über iPhone.. dann kam auch die Summe, nämlich 2.99 Dollar. Und als ich auf bezahlen drückte, sollte ich meine Kreditkarten-Daten eingeben. NATÜRLICH habe ich abgebrochen. MUSS aber mein App bezahlen. Was mach ich nun? Oder war das mit den Kreditkarten-Daten okay so? Oder liegt es nur daran, weil ich im Moment in den USA bin? Ist Paypal nicht ein US-Unternehmen? Hat das schon jemand mit den Kreditkarten-Daten gemacht? Ein Facebook-Account kommt mir nicht ins Haus :p

Noch was: Ich fiinde in Cydia nicht das Programm SBsettings. Nur THEMES dafür. Wie heißt das Programm denn bei Cydia? Heißt das SBSettings oder anders? Da gibts nämlich zig Programme zu.

Ach, noch was: Ich habe mir nun einige Gags zu Halloween runtergeladen, bin nämlich Halloween-Fan :banane: NUR: Auf den Screenshots waren Halloween-Hintergünde zu sehen, die Icons waren Totenköpfe und und und. Nur, als ich das geladen hatte, war da nur der Halloween-Hintergrund. Weder andere Icons noch sonstwas.....:denk: Auch keine Horror-Töne und so. Warum? Funktioniert nur mit SBSettings oder?

Da bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.

Viele Grüße
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach zusammen!

Jetzt habe ich mir SB-Settings runtergeladen. Toll :( Trotzdem kann ich meine heruntergeladenen Themen nicht sehen. Ich stehe da, wie ein Ochse am Berg:denk:

Wie gesagt, habe mir Halloween-Programme geladen. Die verändern den Hintergrund, okay das funktioniert. Aber weder die Icons sehen anders aus, noch die Töne sind anders. Und ich habe echt keinen Durchblick, wie das geht. Sorry. Tja, im Alter läßt das "verstehen" moderner Techniken nach. Kann mir mal einer helfen? :D

Viele Grüße
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Hast du denn deinen runtergeladenen Theme auch im Winterboard aktiviert?

Sind denn in der Vorschau bei Cydia andere Icons als die Standardicons???
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo Schranz!

In Winterboard aktiviert heißt, Haken dran, richtig? Klar, hab ich gemacht. Und in der Cydia-Vorschau war halt dieser Halloween-Hintergrund, samt anderen Icons. Auch die Töne, die angeblich zu dem Paket dazugehören, waren nicht zu hören. Geisterstöhnen als SMS-Ton, Frauenschrei als Mail-Signal und sowas. :denk: SO macht jailen doch keinen Spaß....

Viele Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lies die mal in Winterboard die Beschreibung zu dem Themes durch, meist steht da eine Beschreibung wie...und nen Link wo im Netz eine Anleitung zu finden ist. Da wird sicher noch etwas zusätzlich installiert werden müssen.
Schreib mal um welches Theme es geht.

SBSettings hat nichts mit Themes zu kriegen, SBSettings ist ein "Schnellzugriff" auf Funktionen, welche normal nur über mehrere Klicks durchs iPhone Menü zu erreichen sind. Ein Wisch über die Statusleiste und das SBSettings Menü geht auf...
Eben mal fix in den Flugmode...oder zurück....

Moinsen...
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo Freddie!

Also, ich verzweifel echt und find das jetzt alles doof. Okay. ich habe das App HALLOWEEN runtergeladen. Gib mal bei Cydia einfach unter Suche HALLOWEEN ein. Da habe ich sofort das ERSTE App runtergeladen. Und da steht irgendwas von "Full Halloween package", samt Tönen, Icons und und und.. NIX hab ich aber. Nur der Hintergrund. :mecker:

Heute habe ich es noch mit einem anderen App versucht. Ebenfalls HALLOWEEN eingegen und das App von Ryan Cawns Halloween runtergeladen. Package, Töne, Icons... NIX hab ich. Nur der Hintergrund (Wallpaper) ist da. Warum geht der Mist nicht?

Muß ich irgendwas noch aktivieren oder so? :denk:

Viele Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich schau`s mir morgen mal an...

Nächtle...
 
K_y_r_a

K_y_r_a

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
76
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Huhu Califrank,
ich wollte heute auch bei Cydia entwas herunterladen und wollte per Paypal bezahlen. Es kam dasselbe wie bei dir, dort hätte ich plötzlich die Kreditkarte angeben sollen ?! Hat sich das Problem mittlerweile bei dir gelöst? Wenn ja, wie? BTW haben andere Leute hier auch das Problem?
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo Kyra!

Laß das mir der Kreditkarte bloß sein! Ich hatte dieses Problem nur in den USA mit der Angabe der Kreditkarten-Daten, in San Diego und Los Angeles. Ich bin nun wieder Zuhause und habe es mal per Wifi zuhause hier in meiner Wohnung versucht - und Bang: Auf einmal FUNKTIONIERTE das mit der Bezahlung! KEINE Angabe der Kreditkarten-Daten! Ach ja? Komisch, was?

Mein Tipp: Geh mit Deinem iPhone mal per heimisches WiFi online, NICHT über das iPhone direkt! Dann brauchste nämlich KEINE Daten angeben. Ich sach ja: Immer schön vorsichtig sein. :smoke:

Was aber die Apps angeht: Funktionieren tun meine Halloween-Apps bisher nicht. Bin sehr enttäuscht und lasse meinen Jail im Moment auch nur drauf, weil man sämtliche Töne ändern kann. Die anfängliche Jailbreak-Euphorie hat sich längst gelegt.

Und wenn IOS 5 kommt und man dann auch Töne ändern kann, bügel ich meinen Jailbreak sofort weg.

Viele Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin Cali...

Keine Ahnung welches Halloween du da meinst, es gibbed zig davon...Egal.
Ich denke du machst bei der Aktivierung des Themes in WinterBoard schlicht was falsch...Alles was da entsprechend "Halloween" heißt, Haken ran...im Zweifel das gewünschte mal nach oben verschieben...mit anderen Worten, etwas probieren gehört da schon bei.

Gruß
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hey Freddie!

Auch probiert. Alles, was HALLOWEEN heißt, aktivieren. NIX! Versuch Du es doch auch mal. Gib nochmal Halloween ein und nimm direkt das ERSTE Paket. Oder das von Ryan Cawns. Kannste nicht übersehen! Möchte mal wissen, ob es auch bei Dir nicht geht. Kacke das :(
 
K_y_r_a

K_y_r_a

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
76
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für die schnelle Rückantwort Cali. Ich bin nicht Urlaub oder so, sondern immer noch in Deutschland. Habe nichts verändert und kann einfach nicht mehr zahlen. Wollte mir die App FoldersinFolders kaufen und da kommt nur, nachdem ich mich per Googlemail authentifiziert habe, dass ich eine Kreditkartennummer angeben soll. Hab ich nicht gemacht, weil ich auch gar keine Kreditkarte besitze. So dann hab ich Folder Enhancer gesucht und wollte das dann alternativ laden, aber auch hier kam nach der Authentifizierung über Googlemail dann bei Paypal, Kreditkartennummer eingeben. Sehr merkwürdig das Ganze. Und ich brauch diese App ;( ach Mensch
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
941
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hallo Kyra!

Und? Schon eine Lösung gefunden? Laß mal wissen. Bei mir jedenfalls nicht. Keines der Halloween-Pakete funktioniert (die ja alle angeblich sooooo tolle Icons haben und sowas). Nix! Enttäuschend.

Viele Grüße
 
K_y_r_a

K_y_r_a

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
76
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Selbes Problem immer noch, es gibt wohl einige Apps in Cydia, die kann man nur per Kreditkarte zahlen....
 
Thema:

Cydia App zahlen geht nicht!

Sucheingaben

f

,

cydia bezahlen

,

cydia bezahlen paypal

,
cydia paypal ohne kreditkarte
, cydia account erstellen, cydia zahlen, konto bei cydia anlegen, bei cydia bezahlen, cydia bezahlen ohne kreditkarte, cydia paypal geht nicht, cydia mit kreditkarte bezahlen, cydia apps bezahlen, konto bei cydia, cydia kann nicht per paypal zahlen, iphone 4s cydia zahl, cydia apps ohne kreditkarte, cydia paypal bezahlen, cydia apps installiert iphone funktioniert nicht mehr, in cydia mit kreditkarte bezahlen, cydia kreditkarte, wie kann ich ein app bezahlen bei Lydia, cydia neben der uhr zahlen, cydia kann nicht mehr per paypal zahlen, cydia wie bezahlen, wie kann man bei cydia bezahlen

Cydia App zahlen geht nicht! - Ähnliche Themen

  • frage zu einer cydia App

    frage zu einer cydia App: hallo alle zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen hab mir von cydia IUnlock herunter geladen und die 3 test tage sind nun um jetzt hab ich...
  • Cydia App verschwunden

    Cydia App verschwunden: Servus Leute, wie der Titel schon verrät ist meine cydia App auf dem homescreen verschwunden ! Das komische dabei ist aber dass wenn ich cydia...
  • Jailbreak Cydia Zeppelin Erweiterungen erscheinen in app nicht

    Jailbreak Cydia Zeppelin Erweiterungen erscheinen in app nicht: Hallo,
  • Iphone Cydia App Music Box findet keine songs mehr

    Iphone Cydia App Music Box findet keine songs mehr: Ich habe ein gejailbreaktes Iphone (5.1.1). Ich höre gerne Musik, und weil ich mit itunes nich so gut klarkomme benutze ich Music Box , doch seit...
  • Jailbreak drauf oder nicht? kein Cydia App...

    Jailbreak drauf oder nicht? kein Cydia App...: Hallo, hab mir nun nen neuen Jailbreak geholt (Redsnow) aber Cydia ist nicht zu sehen. Woher weiss ich ob er nun drauf ist oder nicht? Reboot mit...
  • Similar threads

    Oben