Cydia Daten fehlen?

Diskutiere Cydia Daten fehlen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab das offensichtlich weit verbreitete Problem, das ich eine Quelle hinzugefügt habe die Fehlerhaft ist. Bin dann über eine Anleitung gestolpert...
N

Neuling2015

Gast
Hab das offensichtlich weit verbreitete Problem, das ich eine Quelle hinzugefügt habe die Fehlerhaft ist.
Bin dann über eine Anleitung gestolpert, die das ganze wohl lösen soll:

Step1) Goto and delete all files in
/var/lib/apt/lists/partial

2) delete the files matching the problematic sources from
/var/lib/apt/lists

3) delete
/var/lib/cydia/metadata.plist

4) rename (so you can refer to it later to re-add the sources you wanted to keep)
/etc/apt/sources.list.d/cydia.list

5) your done. Just start up Cydia with a clean slate. You can view your old Cydia.list and add the sources you still want.

Das Problem ist aber , das diese Ordner alle leer sind?
Sind die Dateien in IOS8 wo anders oder habe ich ein größeres Problem?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die Pfade unter iOS 8 zu deinen abweichen (möglich ist es sicherlich).

Generell, wenn da nur eine Quelle Zicken macht, dann lösche diese und dann füge sie erneut hinzu. Klappt das nicht, dann Quelle killen und vergessen. Im Grunde bringt Lydia schon alle wichtigen Quellen mit, zudem eine Liste an Quellen zum nach installieren. Alles andere braucht *imho kein Mensch...

N

Neuling2015

Gast
einfach Löschen hilft nicht, und am Ipad gehen die Quellen, sind also OK und es ist wirklich das bekannte Problem, das Cydia manche Quellen killt und man diese dann erst komplett rausschmeißen muss.
Verstehe halt nur nicht, wo die Dateien hin sind

Thema:

Cydia Daten fehlen?

Cydia Daten fehlen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Custom Rom: Omni Rom Android 5.1.1: Original Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/orig-development/rom-omnirom-gt-i8190-s3-mini-t2969867 Bitte dort auch Post #2...
[ROM][G920F/I][7MAY] XtreStoLite Deodexed Mod Edition 1.1 [458MB°Super Debloated°]: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/development/rom-xtrestolite-deodexed-mod-edition-1-0-t3094423...
[ROM][G920F/I][22APR] XtreStoLite Pure Edition 1.0a [662MB°Super Debloated°]: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/development/rom-xtrestolite-pure-edition-1-0-beta-1-t3082467...
[ROM][ODE][07/05]AllianceROM G920F-Alliance Settings - Lite Available - Update 1: We are not responsible for anything that may happen to your phone as a result of installing custom roms and/or kernels. you do so at your own risk...
Übersicht aller Änderungen zu BB OS 10.1: BlackBerry Hub Smaller font in the context menu When you click on a phone call (missed / received) displays a dialog box with the option to make...
Oben