Cydia falsche Tweak instaliert hilfee

Diskutiere Cydia falsche Tweak instaliert hilfee im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Also habe einen Ipod touch 4G und habe animate instaliert das problem ist animate ist für die version 4.2.1 und ich habe 4.1 und jetzt...

hilfee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPod Touch 4G,IPad,Iphone 3G x2,Iphone 4
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,
Also habe einen Ipod touch 4G und habe animate instaliert das problem ist animate ist für die version 4.2.1 und ich habe 4.1 und jetzt versucht Cydia immer wieder animate mit zu instalieren und es treten fehler auf und dan kann ihc garnix mehr instalieren von cydia:( wie kann ich das beheben?

PS:Ich hasse grammatik

PSS:freue mich über schnelle antworten gibt :)

hilfee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
kann keiner helfen?

G

Gast22511

Gast
hast du "animate" in cydia mal unter verwalten/pakete entfernt..??

gruss martin..

hilfee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
ja habe ich und cydia will es immernoch mit instalieren bei anderen tweaks

G

Gast22511

Gast
dann schau mal mit ifunbox in diesen pfad ob da noch animate vorhanden sit..
raw file system/var/stash/applications
oder per suche in ifunbox mal nach "animate" suchen und einzeln löschen..

gruss martin..

hilfee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Eplus
ifunbox findet nix über animate was kann ich noch machen?

MFG
hilfee

G

Gast22511

Gast
nach fehlern suchen dauert meistens länger als eine simple wiederherstellung durchzuführen..(ca 20 min komplett)
vielleicht liegt animate auch unter bootlogo..??..
ich habe ios 4.1 und kann dir somit nicht wirklich weiterhelfen..
und animate werde ich auch nicht installieren..grins..

gruss martin..

Thema:

Cydia falsche Tweak instaliert hilfee

Cydia falsche Tweak instaliert hilfee - Ähnliche Themen

Iphon 3gs Hilllllfffffeeeeeee: Hallo ich habe einen Großen Problem mit meinem iphon 3Gs und komme nicht mehr weiter ich fang mal so An ich habe ein gebrauchtes iphon 3gs...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

cydia tweaks löschen

,

cydia tweaks über pc löschen

,

barrel deinstallieren

,
cydia tweaks pfad
, cydia tweaks speicherort, barrel entfernen, iphone tweaks löschen, f, iphone tweaks entfernen, cydia tweaks mit pc löschen, delete cydia tweaks ifunbox, cydia tweaks vom pc löschen, cydia tweak cameralocker entfernen, cydia tweaks mit ifunbox deinstallieren, wie kann man tweaks löschen, barrel iphone entfernen, cydia tweaks per pc löschen, cydia tweaks deinstallieren, cydia pakete über pc deinstallieren, cydia werbung entfernen, wie kann man noch tweaks löschen, fehlerhafte cydia tweak löschen, cydia tweaks restlos löschen, cydia barrel pfad iphone, cydia mit ifunbox deinstallieren
Oben