cydia funktioniert nicht mehr

Diskutiere cydia funktioniert nicht mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Seit gestern Abend funktioniert Cydia nicht mehr richtig. In Kategorien steht nur alle Pakete, bei Änderungen gar nichts, bei verwalten...

kranii

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
4
Hallo,

Seit gestern Abend funktioniert Cydia nicht mehr richtig.
In Kategorien steht nur alle Pakete, bei Änderungen gar nichts, bei verwalten kann ich bei quellen nichts sehen ist leer wenn ich eine quelle hinzufüge stürzt das Cydia ab.
Ich habe das Iphone 4 mit 4.2 Software.
Ich hab das Cydia auch ohne zu deinstallieren noch mal neu installiert aber immer noch gleich.

Könnt ihr mir Helfen?
 
G

Gast22511

Gast
hallo kranii..
cydia ist eigentlich schon länger fit für ios 4.2.1..
wieso es jetzt bei dir zu diesem crash gekommen ist kann ich nicht sagen..
wenn du die shsh der ios 4.1 gesichert hast würde ich dir empfehlen eine wiederherstellung zur ios 4.1 zu tätigen..
denn bei so einem crash liegt der fehler nicht nur bei cydia..
der ist wohl an anderer stelle zu suchen..

gruss martin..
 

kranii

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
4
Der Crash ist bei Installation eines Themse gekommen weil ich mit 3g verbunden war und mir zu langsam war habe ich auf home button gedrückt um mit wlan zu verbinden seit dann habe ich diesen Problem.
Ich hab gelesen das man via iPhone Explorer den cydia.list löschen soll und springboard neustarten soll. cydia.list habe ich gelöscht aber wie starte ich springboard neu? ich habe kein SBsetting installiert.

P.S leider habe ich kein shsh von 4.1 habe es versucht aber leider komm ich von 4.2 nicht weg.

MfG
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
ohne sbsettings ist es mir nicht bekannt wie man nen respring macht..
aber ein hardreset wirds wohl auch tun..
aber mit sbsettings hättest du jetzt diese probs nicht..stichwort safe mode..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

kranii

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
4
wie geht ein hardreset und werden die apps bzw datei gelöscht?
 
G

Gast22511

Gast
alter verwalter..du fummelst im ios rum und weißt nicht wie ein hardreset funktioniert..??..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
das ist jetzt ein scherz..oder..??
egal..ist nicht böse gemeint..
du drückst home+power button gleichzeitig..
den slider auf dem display ignorierst du..
wenn das äppel logo auf dem display erscheint läßt du beide tasten los..
das war ein hardreset..
und gelöscht wird dabei nix..ist wie ein reset am pc..
und wenn man die cydia.list löscht dann sind eh nur die selbst eingefügten quellen weg..mehr nicht..
das macht man wenn quellen fehler melden..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

kranii

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
4
leider funktioniert es immer noch nicht?

habt ihr keine andere tipps?
 

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Sicher, wiederherstellen in Itunes.
 
Thema:

cydia funktioniert nicht mehr

cydia funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Sony Xperia XZ2: WLAN funktioniert nicht mehr - das hilft bei WLAN-Problemen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ2 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...
Huawei Mate 10 Pro Direktdruck auf Drucker im Netzwerk aktivieren und einrichten? So geht’s!: Das Huawei Mate 10 Pro hat in seiner EMUI einige nützliche Funktionen verbaut die sich sowohl für das Smartphone als auch für den Betrieb im...

Sucheingaben

cydia leer

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64573-cydia-funktioniert-mehr.html

,

cydia funktioniert nicht mehr

,
cydia geht nicht mehr
, f, cydia leer 4.2.1, cydia ist leer, cydia nicht richtig installiert, cydia kategorien weg, cydia quellen leer, cydia alle quellen weg, cydia funktioniert nicht, cydia funktioniert nicht richtig, cydia kategorien leer, cydia quellen verschwunden, cydia funktioniert nicht 4.2.1, cydia geht nicht, cydia quellen weg, 0, cydia startet nicht 4.1, cydia pakete leer, 1, cydia startet nicht 4.2.1, cydia wird nicht richtig installiert, cydia alle pakete weg
Oben