Cydia hilfe, Apps...

Diskutiere Cydia hilfe, Apps... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, ich habe mir nun durch limera1n mein ipod gejailbreakt (ver 4.1) Möchte gerne meine Lautsprecher lauter machen. Welches App soll ich dafür...

new0

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
ipod touch
Moin,

ich habe mir nun durch limera1n mein ipod gejailbreakt (ver 4.1)

Möchte gerne meine Lautsprecher lauter machen. Welches App soll ich dafür ambesten laden? "Volume Booster X3"?

Habe gehört das man dort sämtliche games gratis laden kann... sehe aber dort beim suchen lauter themes usw.. wo finde ich diese?

Oder die Cydia-apps z.B. Winterboard oder SBsettings lassen sich durch Cydia -> Verwalten löschen wenn ich das möchte?
Lassen sich einstellungen rückgängig machen?

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cydia hilfe, Apps...

Cydia hilfe, Apps... - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

ipad lauter machen

,

f

,

iphone lauter machen app

,
cydia hilfe
, iphone 4 lauter machen cydia, iphone lauter machen 4.1, installous programme werden gelöscht, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65358-cydia-hilfe-apps.html, cydia aptbackup, iphone 3g lauter machen, installous apps werden gelöscht, app wird von cydia nicht gelöscht, cydia apps lautsprecher, iphone lauter machen cydia, iphone 3g lauter machen cydia, Cydia apps wiederherstellen itunes löscht apps, Volume Boost X3 einstellen, cydia apps für 3g, iphone 3gs lauter machen, cydia apps bei synchronisation mit itunes gelöscht, iPad über Cydia lauter machen, cydia programm lautsprecher lauter machen, hilfe cydia, iphone 4 lautsprecher lauter machen cydia, iphone 4 lauter machen app
Oben