Cydia holen neuer daten probleme!

Diskutiere Cydia holen neuer daten probleme! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute ich habe seit monaten den gleichen fehler den ich nicht beheben kann.. Ich habe hier mal ein bild von dem fehler.. Ich hoffe ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4lphaboss

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Hallo leute ich habe seit monaten den gleichen fehler den ich nicht beheben kann.. Ich habe hier mal ein bild von dem fehler.. Ich hoffe ich kann es endlich lösen damit ich z.b den neuen XXXXXXX installieren kann ImageUploadedByTapatalk1301124824.266073.jpg

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Um Dir mit dem JB illegale Crack Apps auf iPhone zu holen bekommst Du hier keinen Support

CLOSED !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cydia holen neuer daten probleme!

Cydia holen neuer daten probleme! - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Google Play: Fenster mit Berechtigungen nur ganz kurz sichtbar: Hallo, auf meinem Samsung Tab S 10.5 mit Lollipop beobachte ich seit ein paar Tagen folgendes. Wenn ich eine neue App aus dem Google Store...
Galaxy S8 Plus aus USA mit kleinen Kamera und FW Problemen: Hey Leute. Habe mir ein gebrauchtes S8Plus zugelegt, welches der Vorbesitzer aus den USA mitgebracht hat. So weit funktioniert es ganz gut...
Samsung Galaxy A6: Bluetooth funktioniert nicht? Störungen und Probleme beheben - so geht‘s: Falls es mit dem Samsung Galaxy A6 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln...

Sucheingaben

cydia update fehler

,

cydia lädt daten nicht

,

cydia update problem

,
f
, cydia lädt ewig, cydia kann keine daten laden, cydia probleme, 0, cydia kann keine neue daten holen, cydia lädt keine daten mehr, cydia keine verbindung, cydia kann nicht aktualisieren, cydia lädt keine daten, 1, cydia aktualisieren probleme, nach cydia update kein bluetooth, mein cydia lädt immer neue daten , cydia daten laden, cydia fehler hole neue daten, cydia findet keine daten, cydia fehler, cydia lade daten fehler, jailbreak iphone navigon problem cydia, wo kann man sich cydia holen, probleme laden cydia
Oben