Cydia! I Pod Touch 4g

Diskutiere Cydia! I Pod Touch 4g im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo habe soeben meinen I Pod touch 4g mit Greenpoison gejailbreakt & mir dann Eine Cydia App draufgeladen! Ein Freund hat mir erzählt, dass es...
C

ChiiBuu

Gast
Hallo habe soeben meinen I Pod touch 4g mit Greenpoison gejailbreakt & mir dann Eine Cydia App draufgeladen!
Ein Freund hat mir erzählt, dass es im Internet nun eine Spieleseite gibt von der ich mir kostenlose Apps runterladen kann!?
Gibt es sowas? Wenn ja wie heißt die Seite & wie bekomme ich die Spiele dann auf den i Pod?

Danke schonmal im vorraus :)

G

Gast22511

Gast
hallo..
kostenlose (gratis) appz erhätst du über den app store (itunes)..
kostenlose/kostenpflichtige appz werden dir in cydia angezeigt..
etwas anderes unterstützen wir hier nicht..oink oink..

gruss martin..

Thema:

Cydia! I Pod Touch 4g

Cydia! I Pod Touch 4g - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 17.01.2017: Heute gibt es einige Apps für Android und Apple iOS. iOS Nutzer haben heute eindeutig mehr Glück, denn für sie ist mehr dabei. Es lohnt ja nicht...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 06.01.2017: Heute sind die Apps recht bunt gemischt und fallen bis auf einen Titel für Android und Apple iOS vollkommen unterschiedlich aus. Wer also beide...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 17.08.2016: Aller guten Dinge sind 5 oder so ähnlich heißt es ja? Also begrüßen wir die Mitte der Woche mit eben dieser Menge an kostenfreien Apps. Erst zum...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.06.2016: Heute kam wieder mal einiges zusammen. Insgesamt 9 kostenfreie Apps für iPhone, iPad und iPod Touch sind es geworden, davon 7 Games und zwei...
Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...

Sucheingaben

ipod touch 4g cydia apps

,

cydia klingeltöne quelle

,

cydia download ipod touch 4g

,
f
, ipod 4g cydia, 0, iphone 3gs greenpoison wie bekomme ich cydia drauf, cydia download free ipod 4g, cydia download ipod 4g, ipod touch 4g cydia quellen, seite für gratis apps für ipod touch 4g, ipod gejailbreakt wie bekomme ich cydia drauf, 2, wie kriege ich cydia auf meinen ipod, iPod 4g cydia nützliche apps, cydia download kostenlos ipod 4g, wie bekomem cydia auf mein i pod 4g, cydia für iPod 4g downloaden, cydia downloaden ipod 4g, gibt es einen anderen weg als mit cydia kostenlos apps auf den ipod touch 4g zu laden, cydia download kostenlos 4g, cydia kostenlos downloaden 4g, Klingeltöne auf den ipod touch 4g, wie bekomm ich cydia auf gejailbreakten ipod, gejailbreakt ipod kostenpflichtige apps cydia download
Oben