Cydia Icon wird nicht angezeigt 3gs

Diskutiere Cydia Icon wird nicht angezeigt 3gs im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, dies ist mein erster Beitrag, also verzeiht wenn ich hier mit der Tür ins Haus falle... Ich habe ein iPhone 3gs mit der firmware 4.2.1. Ich...
B

Bullenbulli

Gast
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag, also verzeiht wenn ich hier mit der Tür ins Haus falle...
Ich habe ein iPhone 3gs mit der firmware 4.2.1.
Ich möchte meine Fonic SIM nutzen also muss ein Jailbreak her.
Ich habe mir redsnow 0.9.6rc8 runtergeladen und die passende firmware.
Gestern habe ich den Jailbreak durchgeführt das hat aber nicht geklappt da ich die ipadbaseband nicht mit installiert hab....
Ich habe Cydia dann wieder gelöscht.
Jetzt wollt ich das ganze noch einmal neu machen mit dem ipadbaseband aber das Cydia Icon wird nicht angezeigt.
Das Baseband wurde geändert...
Ich bin ratlos, hab probiert Cydia einzeln zu installieren, ging nicht.

Was kann ich noch machen? Hab nicht wirklich nen Plan...
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
cydia hättest du nicht löschen müssen..
das ipad bb installieren (haken setzen) hätte völlig ausgereicht für den unlock mit ultrasn0w..
wenn dein 3gs den neuen bootrom hat hast du jetzt einen tethered jail und musst das iphone immer mit redsn0w tethered booten..(wenn es mal ausgeschaltet wurde)..
du kannst jetzt eine cfw mit sn0wbreeze 2.2.1 erstellen und diese dann aufspielen..
dann ist der jail untethered, das iphone ist auch hacktiviert und du hast nicht das akku prob durch die hacktivierung mit redsn0w..
das gps problem wird aber erhalten bleiben wenn du es denn hast..
hier hast du die anleitung zu sn0wbreeze..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...cfw-ios-4-2-1-ohne-bb-update-f-r-windows.html
lies dir diesen link bitte komplett durch und dann erst die anleitung..

gruss martin..
 
B

Bullenbulli

Gast
Klasse! Geht ;-)

Vielen Dank!

Gruß

Christoph
 
G

Gast22511

Gast
na fein und weiterhin viel spass mit deinem rock´ed iphone..
ich hoffe mal das du dir die neueste cydia version installiert hast..

gruss martin..
 
Thema:

Cydia Icon wird nicht angezeigt 3gs

Cydia Icon wird nicht angezeigt 3gs - Ähnliche Themen

Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!: Hallo leute... ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked...
Iphone 3Gs 4.2.1 fw 05.15.04 jailbreak und unlock: önnt ihr mir helfen? Ich habe ein Iphone bekommen, aber kein Tmobile. K ann ich das Handy irgendwie unlocken? Ich habs erstmal mit dem Jailbreak...
Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!!: Hallo USP-Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir ein Iphone 3gs geholt (neu). Wollte es Jailbreaken hat auch soweit...
iPhone 3gs Fehler 1015 iPad BB 06.15.00 (Lösung): hallo jail´er.. wer den fehler 1015 beim iphone 3gs ios 4.2.1 baseband 06.15.00 erhält muss so vorgehen.. ihr benötigt eine cfw 4.2.1 ohne...
HILFE iPhone 3GS: Hallo Leute, ich war jetzt schon im saemtlichen Foren, habe saemtliche Googleseiten durchforstet und auch etliche youtube Videos angeguckt...

Sucheingaben

cydia nicht sichtbar

,

cydia icon wird nicht angezeigt

,

cydia unsichtbar

,
cydia nicht zu sehen
, cydia wird nicht richtig angezeigt, cydia icon weg, f, cydia wird nicht mehr angezeigt, cydia icon nicht sichtbar , Cydia Icon erscheint nicht, o2, cydia nicht angezeigt, cydia nicht richtig installiert, cydia icon gelöscht, cydia wurde nicht richtig installiert, cydia icon ist weg, cydia separat installieren, cydia nicht mehr angezeigt, Cydia wird nicht angezeigt, 0, cydia symbol wird nicht angezeigt, cydia icon weiß, cydia wird weiß angezeigt, cydia icon nicht angezeigt, cydia icons nicht angezeigt
Oben