Cydia neu insterllieren

Diskutiere Cydia neu insterllieren im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag Habe gestern versehentlich mein cydia gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit ohne Unterstützung eines Computers cydia wieder auf dein...
B

BennyJBreak

Newbie
Threadstarter
Guten Tag

Habe gestern versehentlich mein cydia gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Unterstützung eines Computers cydia wieder auf dein IPhone zu bekommen?

Firmware 8.1.2

Thema:

Cydia neu insterllieren

Cydia neu insterllieren - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Welches nicht allzu teure und nicht allzu alte Smartphone hat, NFC, SD-Card und LDAC?: Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues billiges Smartphone als Reservegerät gekauft. Erst an einer Supermarktkasse habe ich lernen müssen, daß...
Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr: Mir ist gestern das Handy ins Wasser gefallen und seitdem kann ich keine sachen antippen die auf der linken Seiten stehen. Dadurch ist es...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Oben