Cydia Problem

Diskutiere Cydia Problem im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Usp-User Ich habe seit heute Mittag ein Problem . Ich habe mir heute FontSwap gezogen und seitdem kann ich bei Cydia nichts mehr Downloaden...

IphoneBreaker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Orange
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows xp
Liebe Usp-User

Ich habe seit heute Mittag ein Problem . Ich habe mir heute FontSwap gezogen und seitdem kann ich bei Cydia nichts mehr Downloaden . Ich habe vieles Probiert , ich habe sogar Cydia gelöscht und neu Installiert . Doch jedesmal wenn ich mir eine Datei ( Egal welche ) herunterladen will kommt dieser Screen (1)
Und nochdazu lädt es bei jeder Datei FontSwap erneut herunter
Bitte helft mir ! Ich habe mein Iphonne gerade gestern erst Widerhergestellt und gejailbreaked !

Mfg Chris :thumbs:

Danke im Voraus ! :)

Foto 2.jpg (1) Foto 1.PNG (2)

Zuletzt bearbeitet:

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
also ein ähnliches Problem wie (1) habe ich mal behoben, in dem ich die Dateien die im blauen Kasten aufgeführt wurden über WinSCP im Dateisystem gelöscht habe.
ABER ACHTUNG! DAS KANN FATALSTE FOLGEN HABEN! MACHE SOWAS BESSER NICHT, AUSSER, DU WEISST WAS DU TUST UND KANNST VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.
zu dem Bild (2) kann ich nichts sagen.

IphoneBreaker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Orange
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows xp
Tja dass hilft mir nicht weiter dass zweite Bild ist dass Problem des ersten Bildes.

Aber Trotzdem Danke für deine Mühe :thumbs:

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
das paket von fontswap ist noch in der warteschlange von cydia. entferne es mal daraus, dann muesste es funzen. und versuch das naechste mal nicht verschiedene pakete die sich gegenseitig beinhalten bzw. referenzieren (starter kit) zu installieren ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Cydia Problem

Cydia Problem - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Problem mit IPod4g - IOS5 und JB: gelöst : Problem mit IPod4g - IOS5 und JB Hallo Forum, ich habe heute den SEMI - Tethered JB über Cydia auf mein IPOD installiert und seitdem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...

Sucheingaben

cydia warteschlange leeren

,

cydia lade daten

,

cydia paket warteschlange

,
Cydia warteschlange löschen
, paket warteschlange cydia , iphone 3g cydia lade daten, f, paket-warteschlange, cydia startet nicht lade daten, cydia warteschleife löschen, cydia warteschlange, cydia paketwarteschlange, paket warteschlange, cydia warteschlange problem, cydia paket-warteschlange, iphone 3gs cydia problem, Iphone 3gs cydia geht nicht, iphone cydia lade daten, warteschleife in cydia, paketwarteschlange entfernen, cydia daten laden, gibt es noch was ähnliches wie fontswap, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63861-cydia-problem.html, cydia starte lade daten geht aus, cydia paket warteschlange entfernen
Oben