Cydia Problem

Diskutiere Cydia Problem im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Morgen ich habe ein Problem cydia. Habe mir gerade eine fonts runtergeladen nachdem der ladebalken voll war steht jetzt seid 15 min lade neue...
M

ming81

Junior Mitglied
Threadstarter
Morgen ich habe ein Problem cydia. Habe mir gerade eine fonts runtergeladen nachdem der ladebalken voll war steht jetzt seid 15 min lade neue daten und wenn ich über den bildschirm wische kommt die warnmeldung: activator: It is potentially dangerous to perform actions while Cydia is installing software. Was mach ich falsch kann mir einer helfen??

G

Gast22511

Gast
hallo..
da hat sich wohl die quelle von der du den font geladen hast verabschiedet..
wenn du über den bildschirm wischst dann startet ja eigentlich sbsettings..
daher die meldung..
versuche per homebutton aus cydia rauszukommen und mache dann mal nen respring..
wenn dieses so nicht funktioniert solltest du mal nen hardreset machen..
home+power gedrückt halten bis das äppel logo erscheint..
dann cydia nochmal starten und evtl den font neu laden..

gruss martin..

M

ming81

Junior Mitglied
Threadstarter
vielen danke für die antwort hat geklappt DANKE!!!!!!!!!!

G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
das kommt schonmal vor das es während des download hängen bleibt..
ist aber halb so wild..

gruss martin..

Thema:

Cydia Problem

Cydia Problem - Ähnliche Themen

Problem nach Jailbreak, Cydia Apps funktionieren nicht: Hi liebe Jailbreak Freunde ;) Ich habe mein iPhone 5 gejailbreakt und habe einmal einen neustart erzwungen und zwar nachdem das iPhone nach 20...
Apple internes iOS 6 beta 5 löst Spoofing Problem: Es gibt aktuell eine Sicherheitslücke im iOS, SMS Spoofing (HIER ERKLÄRT) genannt. Kurz ... es ist möglich die Antwort Nummer einer SMS zu...
[How To] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocking - Undervolten: [HowTo] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocken - Undervolten Da ich hier im Forum vermehrt Beschwerden Lese über Akkuprobleme und...
iPad 3...Überladung des Akku kein Problem: Moin Vor kurzem veröffentlichte der Tech Ableger des Wall Street Journal, AllThingsD, einen Test von DisplayMate, welcher besagte das die...
JKay Deluxe - How the SGS2 should be!: JKay Deluxe Ich finde, der bekannte Mod von JKay hat einen Thread verdient. Quelle: HIER Hier kann man sich bequem per CWM einen der vielen...

Sucheingaben

It is potentially dangerous to perform actions while Cydia is installing software

,

activator it is potentially dangerous to perform actions while cydia is installing software

,

cydia lade daten

,
cydia geht nicht
, cydia problem, cydia funktioniert nicht, activator Quelle, activator: It is potentially dangerous to perform actions while Cydia is installing software, f, cydia activator quelle, Iphone 3gs cydia geht nicht, iphone 3g cydia problem, jailbreak iphone respringt von alleine, cydia activator it is potentially dangerous, it is potentially dangerous to perform actions cydia, activator is pottentially dangerous, cydia startet und lade daten , is dangerous cydia, 3g cydia lade neue daten, 0, Probleme beim cydia laden, Iphone Activator warn meldung?, iphone respringt von alleine, Cydia startet nicht mehr , cydia lade neue daten
Oben