Cydia Programme nicht installierbar - iPhone geht nicht mehr an

Diskutiere Cydia Programme nicht installierbar - iPhone geht nicht mehr an im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; IPHONE 3GS 3.1.2 hallo leute, ich hab ein kleines ( großes ) problem ... und zwar .. hab mir cydia installiert und und AppSync Fix 3.1 und alles...
X

xdariox

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung hd i8910,iphone 3gs 16gb
Netzbetreiber
o2, vodafone
Firmware
3.1.2
IPHONE 3GS 3.1.2

hallo leute, ich hab ein kleines ( großes ) problem ... und zwar ..
hab mir cydia installiert und und AppSync Fix 3.1 und alles läuft prima kann auch spiele instellieren usw.. doch leider wenn ich ich paar apps downloade von CYDIA zb. CYDELETE oder irgend ein anderes programm dann steht nach dem runterladen
( gerät neu starten ) nun ich starte das gerät neu, dann fährt er runter und beim hochfahren tut er nix mehr ... er will nur noch mit Itunes verbunden werden, sonst geht nix mehr ^^ ich musste schon 2 mal das gerät wiederherstellen ... danach ging wieder der iphone aber ich traue mich nicht mehr die apss zu installieren ^^

L

LarryKing

Guest
Wie alt ist Dein iPhone?

X

xdariox

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, vodafone
Firmware
3.1.2
heute gekauft ^^

L

LarryKing

Guest
Dann ließ Dir bitte dieses Thema komplett durch: KLICK

Dann sollte Deine Frage beantwortet sein ;)

X

xdariox

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, vodafone
Firmware
3.1.2
hi
hab ja nachgeschaut und die neue source hinzugefügt aber ich finde einfach kein pushfix
und das ist meine seriennummer

85947UVA3NP

kann mir bitte jemand helfen ??

L

LarryKing

Guest
Naja, Du hast doch Deine Frage selbst beantwortet....

Deine Seriennummer lautet xxx47xxxxxx

Heißt, Dein iPhone wurde in der 47 KW 2009 gebaut und, es ist nur noch ein "eingeschränkter" Jailbreak möglich. Also, wenn Du das iPhone ausschalten oder neustarten musst, ist der Jailbreak nicht mehr da.

Daher macht es in meinen Augen keinen Sinn, das Telefon zu jailbreaken.

Pushfix musst Du suchen, wobei der zeitweise gar nicht mehr notwendig war. Wenn bei Dir YouTube im gejailbreakten Zustand läuft, dann wirst Du den Pushfix nicht brauchen - wobei das bei Deinem Gerät schwer festzustellen sein wird ;)

X

xdariox

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, vodafone
Firmware
3.1.2
also youtube läuft einwand frei ... also heißt es für mich ich soll mein handy nie wieder ausschalten ^^ hehe hört sich gut an hehe

gibt es keine andere möglichkeit??

L

LarryKing

Guest
Nein, gibt es momentan nicht. Würde sonst gepostet sein.

Wobei, da ich schon mal daneben lag, solltest Du eine Lösung finden - ich kann nicht alles wissen - dann poste diese bitte. ;)

G

Gast

Guest
Krieg das handy nicht mehr an

Hab mir ein spiel vom handy runtergeladen wo es fertig war stand da `` NEU STARTEN`` das hab ich gemacht und jetzt krieg ich nicht mehr mein Ipfone an. HILFE!!!!!

E

e@zy

4Ever MSV 1902
Standort
Duisburg
Modell(e)
Apple iPhone 5S
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Windows 8
Hast du ein 3gs mit jailbreak?
Wenn ja ,nach dem ausschalten deines iphones kannst du es nur wieder am pc mit blackra1n starten.du kannst nur noch einen tehtered jailbreak nutzen,heißt der ist nach jedem reboot wieder futsch.
Also besser niemals unterwegs das iPhone auschalten

X

xdariox

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, vodafone
Firmware
3.1.2
servus jungs
mein kummpel hat ein neueres iphone 3gs wie ich, und bei ihm funzionert der FULL JAILBREACK ... wir haben extra die seriennummer verglichen aber bei ihm funzioert der jailbreack ganz normal nur bei mir nicht ,.... gibt es schon ein neues blackrain ??

Thema:

Cydia Programme nicht installierbar - iPhone geht nicht mehr an

Sucheingaben

cydia installiert keine programme

,

cydia gerät neu starten

,

f

,
cydia installiert nicht mehr
, Cydia zeigt nichts an, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/43399-cydia-programme-installierbar-iphone-geht-mehr.html, cydia zeigt installierte programme nicht, cydia installiert nichts mehr, Warum geht cydia nicht, cydia apps uninstallierbar, ich habe cydia auf mein iphone runtergeladen und jetzt kann ich es nicht meher einschalten, mit cydia geht iphone nicht mehr, cydia wenn iPhone ausmachen geht nicht mehr, iphone geht nach runterladen von cydia nicht mehr an, iphone zeigt über cydia runtergeladene apps nicht an, wenn ich bei cydia eine app runterlade geht iphone nach neustart nicht mehr, habe für iphone installation runtergeladen und es geht nicht mehr an, programme gehen nicht bei cydia, cydia zeigt nichts mehr an, cydia zeigt nix mehr an, cydia gerät neustarten, nach dem cydia bei meine iphone 4 instaliert das gert aus und geht nicht wieder an, cydia installiert iphone geht nicht mehr, iphone geht nicht mehr an programm, kann bei cydia nichts mehr laden

Cydia Programme nicht installierbar - iPhone geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
  • GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
  • welche programm von cydia??

welche programm von cydia??: hi leute evtl kann mir wer sagen wie ich das geschnörkel unten rechts/links vom beenden auch auf die slide bar im LS bekomme!? ich hab das...
  • Cydia Programme nach erneutem JB noch da?

Cydia Programme nach erneutem JB noch da?: Hallo Jungs habe mal eine Frage. Habe ein iphone 3gs mit Version 3.1.2 und habe damals einen JB gemacht und mir inzwischen ein paar Cydia...
  • Cydia Programme nach erneutem JB noch da?

Cydia Programme nach erneutem JB noch da?: Hallo Jungs habe mal eine Frage. Habe ein iphone 3gs mit Version 3.1.2 und habe damals einen JB gemacht und mir inzwischen ein paar Cydia...