Cydia Software wird autom. gelöscht

Diskutiere Cydia Software wird autom. gelöscht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Iphone 3GS 4.1 jailbreak: Wenn ich das Iphone an meinen Rechner anschliesse und Itunes angeht, dann löscht es automatisch die ganzen gecrackten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkmanx_72

Junior Mitglied
Threadstarter
Iphone 3GS 4.1 jailbreak:
Wenn ich das Iphone an meinen Rechner anschliesse und Itunes angeht, dann löscht es automatisch die ganzen gecrackten Apps, die ich drauf habe! Wie kann ich das verhindern, ohne die autom. Synchronisierung abzubrechen?

G

Gast22511

Gast
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
meeeep = illegal

gruss martin...

G

Gast22511

Gast
nicht für cracked appz..

gruss martin...

D

darkmanx_72

Junior Mitglied
Threadstarter
na dann, mister legal, suche ich in einem anderen forum hilfe

G

Gast22511

Gast
kein thema ...viel spass..
und endlich habe ich einen neuen titel..yeeeaahhh....

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Amen.... ähhh... CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cydia Software wird autom. gelöscht

Cydia Software wird autom. gelöscht - Ähnliche Themen

IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor: Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...
iOS Nintendo DS Emulator iNDS auf iPhone und iPad installieren ohne Jailbreak mit Cydia Impactor: Dank Cydia Impactor und auch anderen Methoden kommen Emulatoren immer leichter auf iOS Geräte, und das sogar ohne Jailbreak, nur mit den richtigen...
iOS PSP Emulator PPSSPP ohne Jailbreak mit Cydia Impactor installieren - So geht es!: Emulatoren Fans sind bei Android eigentlich besser aufgehoben, doch auch unter iOS gibt es für iPhones und iPads Möglichkeiten, und dank diverser...
iPhone 8.3 oder 8.4 Jailbreak entfernen mit Cydia Impactor ohne iOS Update: Ein Jailbreak ist ja auch bei den aktuellsten Versionen von iOS im Moment möglich. Mit einem Jailbreak hat man viel mehr Optionen und Zugriffe auf...

Sucheingaben

cydia software

,

cydia apps werden gelöscht

,

cydia gelöscht

,
jailbreak wird automatisch gelöscht
, Cydia-Software, apps werden automatisch gelöscht, itunes löscht gecrackte apps, meine cydia apps werden immer gelöscht wenn ich mein iphone an itunes anschliesse warum und wie kann ich das verhindern, cydia gelöscht neu installieren, jILBREAK APPS WERDEN automatisch gelöscht, wird cydia gelöscht wenn ich das iphone anschließe, wenn ich das iphone an itunes anschließe dann ist cydia weg, cydia über itunes löschen, jailbreak software gelöscht, jailbreak apps werden gelöscht, iphone jailbreak apps werden automatisch entfernt, wird cydia bei anderem itunes gelöscht, gecrackte itunes apps updaten, löscht sich der jailbreake bei der Software Aktualisierung, Durch software aufspielen löscht sich cydia ?, itunes hindern apps zu löschen, werden gejailbreakte apps gelöscht beim sync mit itunes, programme cydia löschen, apps weden automatisch entfernt jailbreak, welche software von itunes löscht jailbreak
Oben