Cydia startet nach Jailbreak mit readsmow nicht

Diskutiere Cydia startet nach Jailbreak mit readsmow nicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe mein Iphone 3 gs (Serienummer: 81020...) mit redsn0w_win_0.9.6b4 gejailbreakt, welches auch gut funktionierte, es startet das...

chris902820

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich habe mein Iphone 3 gs (Serienummer: 81020...) mit redsn0w_win_0.9.6b4 gejailbreakt, welches auch gut funktionierte, es startet das Cydia auf meinem Iphone leider nicht, es wird ein weißes Symbol angezeigt und es geht für eine halbe Sekunde eine weißes Fenster auf, welches sich sofort wieder schließt.
Nach dem Auswahl wurde ja eine Frage nach dem Alter des Iphone gestellt, bei der Frage habe ich JA angeklickt, kann dies das Problem gewesen sein?

Gruß Chris

G

Gast22511

Gast
hallo chris..
lade dir hier mal idetector runter..
idetector sagt dir ob du nen alten oder neuen bootrom hast..
iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones
iphone in den dfu mode bringen und dann idetector starten..
mit dieser info musst dann in redsn0w die frage nach dem bootrom (old/new) beantworten..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

da dein iPhone die SerienNr. 81020 hat stammt es aus der KW20 2010 und hat somit definitiv den neuen BootROM.
Damit ist der JB auf iOS 4.2.1 tethered, bedeutet du musst jedesmal wenn Du das iPhone ausschaltest, der Akku leer wird oder du es neustartest, es wieder an nen PC mit redsn0w anschliessen und beim starten in redsnow nur "Just boot tethered right now" anklicken.

CU
DaBurner

Thema:

Cydia startet nach Jailbreak mit readsmow nicht

Cydia startet nach Jailbreak mit readsmow nicht - Ähnliche Themen

IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
Super Mario Run startet nicht wegen Jailbreak auf dem iOS Gerät? Das kann helfen!: Endlich ist Super Mario Run da und so mancher spielt es schon gern. Anderen stößt der Online Zwang sauer auf, der aber auch gleichzeitig...
NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...
iOS Nintendo DS Emulator iNDS auf iPhone und iPad installieren ohne Jailbreak mit Cydia Impactor: Dank Cydia Impactor und auch anderen Methoden kommen Emulatoren immer leichter auf iOS Geräte, und das sogar ohne Jailbreak, nur mit den richtigen...

Sucheingaben

cydia öffnet sich nicht nach jailbreak

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64880-cydia-startet-jailbreak-readsmow.html

,

cydia lässt sich nach jailbreak nicht öffnen

,
nach jailbreak cydia lässt sich nicht öffnen
, cydia startet nicht nach jailbreak, cydia lässt sich nicht öffnen 4.2.1, cydia startet nicht, cydia öffnet nicht nach jailbreak, cydia startet nicht nach jailbreak 4.2.1, cydia startet nicht 4.2.1, cydia startet nach jailbreak nicht, jailbreak cydia öffnet nicht, nach jailbreak startet Cydia nicht, nach jailbreak cydia startet nicht, cydia funktioniert nach jailbreak nicht, nach jailbreak lässt sich cydia nicht öffnen, cydia öffnet sich nicht 3gs, f, cydia 4.2.1, 4.2.1 cydia startet nicht, cydia öffnet sich nicht, cydia lässt sich nicht öffnen, cydia geht nach jailbreak nicht, cydia öffnet nicht, cydia öffnet nach Jailbreak nicht
Oben