Cydia Theme Icons verändert es nicht

Diskutiere Cydia Theme Icons verändert es nicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Moin, Wenn ich von Cydia themes herunterlade und mit winterboard starte, ändert es das Design aber nicht die Icons. Durch das nachsehen per...
  • Cydia Theme Icons verändert es nicht Beitrag #1
N

new0

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
ipod touch
Moin,

Wenn ich von Cydia themes herunterlade und mit winterboard starte, ändert es das Design aber nicht die Icons.

Durch das nachsehen per Ifile weiss ich das es die Icons auch verändern müsste (habe jegliche themes getestet).

Woran liegt das?

habe den Ipod Touch 4G Version 4.1 (Limera1n jailbreak)

Wenn ich Manuell das Icon beispielsweise von Safari verändern möchte per Ifile:
Verz: /var/stash/Applications.Wfgjau/MobileSafari.app

da sehe ich die Dateien:
icon.png
und
[email protected]

wofür ist die 2. Datei also [email protected]?

Stelle mir das so vor, das ich das icon einfach durch ein gleichnamiges icon ersetzen kann?

Nebenbei:
Wie kann ich das Applezeichen beim respring od systemstart löschen oder verändern?

Danke vielmals für eure hilfe ;)

• Cydia Theme Icons verändert es nicht Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo new..
wenn dir für safari 2 icons angzeigt werden musst du auch beide ändern damit die änderung wirksam wird..
es gibt auch appz da muss man 4 icons ändern..
wichtig ist das diese die gleiche göße haben wie das original icon das ausgetauscht wird..
wieso jetzt bei dir durch die installierten themes die icons nicht verändert werden ist seltsam..
ich habe schon diverse themes getestet und immer wurden die icons die in diesen themes vorhanden waren auch verändert..
nicht alle themes ändern auch alle icons..
ich kann nur elite pro hd empfehlen da es einmal richtig geil ausschaut und auch alle icons ersetzt..
egal welches app es ist..

gruss martin..

• Cydia Theme Icons verändert es nicht Beitrag #3
N

new0

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
ipod touch
Danke schonmal. kannst du mir dieses vielleicht schicken? ist leider nicht gratis bei cydia :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cydia Theme Icons verändert es nicht

Cydia Theme Icons verändert es nicht - Ähnliche Themen

Wer mag den Cydia Icon im iOS 7 Style??: Moinsen! =) Der Cydia Icon der sich installiert wurde ja von den Evaders - trotz Update auf evasi0n 1.0.2 - immernoch nicht angepasst! Wer das...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

f

,

ifile icons ändern

,

iphone icons ändern cydia

,
cydia icon ändern
, cydia themes icons ändern sich nicht, icons mit ifile ändern, Cydia icons ändern, icons verändern cydia, ifile themes ändern, winterboard icons ändern sich nicht, cydia themes icons verändern nicht, cydia design ändern, icons ändern cydia, iphone design ändern cydia , http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66026-cydia-theme-icons-ver-ndert.html, iphone theme icons ändern, Elite Pro HD Icons ändern, mit ifile icons ändern, cydia icon ändert sich nicht, cydia themes vollständig, iphone icons ändern mit ifile, cydia Symbole, iphone theme icon ändern, cydia theme nicht alle icons, icon design jailbreak cydia
Oben