Cydia totaler Mist?

Diskutiere Cydia totaler Mist? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hab heute mein IPod gejailbreakt mit Greenpois0n. Alles gut und so weiter ,hab dann cydia installiert, und dann hab ich gesehen das es da nur mist...
  • Cydia totaler Mist? Beitrag #1
?

^-^

Gast
Hab heute mein IPod gejailbreakt mit Greenpois0n. Alles gut und so weiter ,hab dann cydia installiert, und dann hab ich gesehen das es da nur mist gibt ò.Ó Noch nicht mal Doodle Jump gibts da...

wer kann mir helfen?

• Cydia totaler Mist? Beitrag #4
?

^-^

Gast
Kennt denn einer nen installer oder so womit man vollversionen von spielen gratis runterlasen kann?
Also so was wie AppStore nur kostenlos?

• Cydia totaler Mist? Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Dafür gibbed hier keinen Support! Mußt schon selbst mal Google anwerfen...

• Cydia totaler Mist? Beitrag #7
N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
hrhr, schon. keine Ahnung von der materie und dann noch über cydia meckern!! cydia ist für mich wie eine pralinenschachtel. jeden tag ist was neues dabei :) lieber den cydiastore, als den appstore ^^

fehlt nur noch das iphone 4, mein 3gs ist schon bussl träge bei über 200 cydia apps :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Cydia totaler Mist? Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Gepriesen sei der Jail...und Cydia...in Ewigkeit...Ahmen. :p

O-Ton
*nu muß mir hier nur noch einer erklären das die Hardcorler der Jailfraktion anders reagieren als diverse Appler...wenn es um ihr "liebstes Kind" geht...dumdidum...*
O-Ton OFF...und grinsegrins...

• Cydia totaler Mist? Beitrag #9
G

Gast22511

Gast
O-Ton
*nu muß mir hier nur noch einer erklären das die Hardcorler der Jailfraktion anders reagieren als diverse Appler...wenn es um ihr "liebstes Kind" geht...dumdidum...*
O-Ton OFF...und grinsegrins...

**ot on**
wenn es um eine person geht spricht man doch nicht von diversen äpplern freddie..hihi..
ich habe hier im forum noch keinen erlebt der so abgeht wie du..
**ot off**

@new3gs..200 appz aus cydia..??..
hammer..damit kann dein idevice ja mittlerweile fliegen..oder..??..
ich kann dir nur zustimmen mit dem was und wie du es schreibst..
irgendwann bekommen wir auch die veräppeltsten äppler in unsere reihen..höhö..
auch dich freddie..bist ja einer der wenigen mods mit nem idevice ohne jail..:p:p

gruss martin..

• Cydia totaler Mist? Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
irgendwann bekommen wir auch die veräppeltsten äppler in unsere reihen..höhö..
auch dich freddie..bist ja einer der wenigen mods mit nem idevice ohne jail..

Nö...

ich habe hier im forum noch keinen erlebt der so abgeht

Da fass dir mal an´s eigene Näschen...Freundchen. Kommt nur auf´s Thema an...gelle!

• Cydia totaler Mist? Beitrag #11
G

Gast22511

Gast
ich gehe ab wenn man mich persönlich angeht..oink oink..
aber kennst das ganze ja im detail..gelle mein freundchen..!!!

gruss martin..

• Cydia totaler Mist? Beitrag #12
G

Gast62663

Gast
Ihr Beide mögt Euch richtig...
Soviel ist mal klar.
Gruss

• Cydia totaler Mist? Beitrag #13
G

Gast185332

Gast
Klar...letztens wollt er noch mit mir kuscheln...*schauder* :p

• Cydia totaler Mist? Beitrag #14
G

Gast22511

Gast
was interessiert mich mein geschwätz von "letztens"..oink oink..
**spass**
ot off..

gruss martin..

• Cydia totaler Mist? Beitrag #15
G

Gast62663

Gast
Jetzt macht er auch noch den Guttenberg ( Zitate-klauer )
:-)

• Cydia totaler Mist? Beitrag #16
G

Gast22511

Gast
habe es ja etwas verändert..lach..
ot mal wieder off..

gruss martin..

• Cydia totaler Mist? Beitrag #17
J

J3n50m4t

Gast
@ Freddie: wir kriegen dich:P
@Cougar: mein Touch hat inzwischen min 300 cydia apps. Aber die Hälfte Is müll ich bin blos zu faul zum löschen ;)

Sent from my JAILED iPod Touch

• Cydia totaler Mist? Beitrag #19
G

Gast22511

Gast
ich komme gerade mal auf 59 cydia appz..oink oink..
die anderen sind aus dem store/shop..;-)

gruss martin..

• Cydia totaler Mist? Beitrag #20
J

J3n50m4t

Gast
@Freddie: haha warten wir mal
Ab;P
@Cougar. Aus dem Store über 700 :D ich hab aber sehr viel müll.
Und alles möglich wegen CYDIA also cydia =! Müll!;)

Sent from my iPod Touch

Thema:

Cydia totaler Mist?

Cydia totaler Mist? - Ähnliche Themen

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
iOS PSP Emulator PPSSPP ohne Jailbreak mit Cydia Impactor installieren - So geht es!: Emulatoren Fans sind bei Android eigentlich besser aufgehoben, doch auch unter iOS gibt es für iPhones und iPads Möglichkeiten, und dank diverser...
Nach IOS 7 Jailbreak, untetherd Jailbreak für iOS 6.1.3 - 6.1.5 veröffentlicht: Zum Jahresende geht es offensichtlich voran in der Jailbreak Szene, für iOS 6.1.3, 6.1.4 und 6.1.5 ist nun ebenfalls der untethered Jailbreak...

Sucheingaben

doodle jump cydia

,

cydia doodle jump

,

installous user erwischt

,
installous erwischt
, f, cydia doodle jump download, cydia erwischt, 0, iphone 4 cydia doodle jump, doodle jump installous, kann man bei installous erwischt werden, jailbreak mist, cydia wozu, cydia ist mist, cydia nur halb installiert, cydia spiele löschen, doodle jump nicht in cydia, download cydia my iphone 4s, doodle jump über cydia?, mit installous erwischt, kann man beim jailbreak erwischt werden, ipod jailbreak erwischt, installous erwischt werden, cydia ist müll, doodle kump für iphone 4 jailbreak
Oben