Cydia update Problem

Diskutiere Cydia update Problem im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, vorweg muss ich sagen das ich ein JB neuling bin und so gut wie kaum ahnung habe. so wie ich das mit bekommen habe ist ja ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KölscheJeck

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Hallo zusammen,

vorweg muss ich sagen das ich ein JB neuling bin und so gut wie kaum ahnung habe.

so wie ich das mit bekommen habe ist ja ein Cydia update erschienen. Als ich gestern Cydia startete hat er aufjedenfall mehrere sachen runtergeladen und dann ein neustart durchgeführt. Als ich dann Cydia wieder erneut startete wurde was geladen und zack erschien eine fehlermeldung die nun imme rwieder kommt sobald ich starte.

Fehlermeldung:

- Encountered a section with no Package: header
- You may want to run apt-get update to correct these problems

Fehlermeldung ende:

was muss man in so einem Fall tun ?

Hab ein iPhone4 mit iOS 4.2.1

und hat von euch auch jemand ein Problem mit der Zeitumstellung ?
siehe hier: *klick*

Danke und Gruß

Hanibal

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
Ich hab das geiche Problem seit dem Update.
Leider hab ich auch noch keine Abhilfe gefunden.
Hat jemand eine Idee?

uyunusk

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
BASE
man was ist das jetzt plötzlich hat denn niemand eine Lösung..???

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

Cydia v1.1.1 oder v1.0.3366.7 installieren..

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cydia update Problem

Cydia update Problem - Ähnliche Themen

[ROM][ODE][07/05]AllianceROM G920F-Alliance Settings - Lite Available - Update 1: We are not responsible for anything that may happen to your phone as a result of installing custom roms and/or kernels. you do so at your own risk...
cydia / datenbank fehler aufgetreten .: moinsen ... wenn ich cydia öffne dann läd die app alle pakete die ich habe ( glaube ich ) ? zum schluss erscheint dann DATENBANK 1 . ...
[ROM] Vorstellung Android Revolution HD | High Quality & Performance | O/C |: Original XDA Thread: [ROM] Android Revolution HD 1.1.8 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers Features...
Vorstellung Kernel Samsung Galaxy S2 I9100: Hier mal eine kleine Übersicht über die diversen Kernels für das Samsung Galxy S2 I9100. Weitere Information bitte dem jeweiligen Original Thread...

Sucheingaben

you may want to run apt-get update to correct these problems

,

f

,

Cydia Apt-get update

,
cydia update fehler
, apt-get update cydia, run apt-get update cydia, 0, apt get update cydia, cydia apt-get, You may want to run apt-get update to correct these problems cydia, cydia update problem, cydia You may want to run apt-get update to correct these problems, cydia update, apt-get update iphone, cydia Apt get update, Cydia update geht nicht, apt-get cydia, cydia encountered a section with no package header, cydia problem, cydia you may want to run apt-get, iphone apt-get update, cydia apt get, apt get cydia, 1, 2
Oben