Cydia will nicht mehr...

Diskutiere Cydia will nicht mehr... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; korrekt starten und liefert mir folgende Fehlermeldung... Was tun sprach Zeus? Sämtliche "Installierte Appz" sind auch unter Cydia nicht mehr...

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
korrekt starten und liefert mir folgende Fehlermeldung...
Was tun sprach Zeus?



Sämtliche "Installierte Appz" sind auch unter Cydia nicht mehr einsehbar...jedoch weiterhin funktionstüchtig auf dem IPhone 4!

Nun erhoffe ich mir eine aussagekräftige & nachvollziehbare Worte von einigen ForenUsern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Tagchen, aus dem anderen Thread kopiert - weil dieses Problem wohl zusammen hängt...



Diese Firmware ist drauf und sichern konnte ich die SHSH noch, nur wie dort auch im Thread beschrieben, nicht auf den Server von Tiny zugreifen!

Ist es denn ohne Probleme möglich das "aktuelle Cydia" drauf zu spielen - ohne Wiederherstellung bzw. Löschung vom alten Cydia?

Grüße & CU, [email protected]
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Einfach nach der Anleitung das neue Cydia aufs iPhone packen und das iPhone neustarten, dann sollte es klappen.

CU
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Moinsen nochmals..

Also LEIDER hat das Update nichts gebracht, denn die Fehlermeldung kommt immer noch, sprich der ROTE KASTEN etc. nun so ausschauend:




Und die Wiederherstellung würde ich ja gerne vollziehen, auch wenn meine SHSH Files nun schon vorhanden sind, jedoch - auch wenn alle Messanger geschlossen sind - lässt sich Tiny nicht als Admin starten, somit habe ich keinen Zugriff auf den Server, was wohl zwingend erforderlich ist, oder?

Wäre echt super, wenn noch Jemand eine Idee hat - denn so ist es zum würgen *hihi*

[email protected]ölle mit Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Zu illegalen Crack Apps (insta....) bekommst Du hier keinen Support.
Fragen in diese Richtung bitte in Zukunft unterlassen.

Irgendetwas blockiert deinen Port 80, der muss frei sein um Tiny richtig starten zu lassen.
Evtl. mal die Firewall oder den Router checken.

CU
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Kein Thema @BurnMaster77...sorry, ich editierte :-)

Port80...unter Kaspersky habe ich Tiny "alles" erlaubt...und einen Router nutze ich nicht...
Wie kann ich dem entgehen, dass dies doch klappt!
Muss man Tiny zur Wiederherstellung nutzen oder gibt´s Alternativen?

Gruß & bester Dank, [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast22511

Gast
hallo olli..
ich würde ja mal kaspersky komplett schließen und die win firewall auch..
den automatischen start von kaspersky und der win firewall deaktivieren und nen neustart tätigen..
und was du sonst noch so an antivir und spyware progz laufen hast..
dann sollte es auch klappen..
und ich hätte mir schon längst mal ne ältere tiny version runtergeladen..
ich habe 14 versionen von tiny auf meinem läppi..
falls eine mal schwierigkeiten machen sollte (was noch nicht vorkam) nehme ich eine andere version..
und du musst nicht tiny nutzen..
die alternative ist itunes..
nur dann erhälst du automatisch ios 4.2.1 auf dem iphone..
nen unlock brauchst du ja eh nicht und bald erscheint ja auch ein untethered jailbreak für das ios 4.2.1..
@burnmaster77..
servus 60´er..das installous cracked appz beinhaltet weiß ja jeder..
und das es illegal ist auch..
cfw´s für das iphone sind doch auch illegal..oder..??
wieso darf man dann sn0wbreeze oder das pwnagetool anbieten oder erwähnen obwohl man damit cfw´s erstellen kann..??
das beißt sich doch irgendwo..oder..??
oder checke ich das ganze nicht..??

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Hallö[email protected] und besonders an Martin!
DANKE wie immer für die Info und ich werde es einfach mal mit der VorgängerVersion von Tiny probieren, denn beim ersten "Arbeiten" damit, brauchte ich auch keine Ports etc. sperren - denke es liegt irgendwie an der Version!
Den Vorgänger sollte man ebenso auf deren Homepage erhalten, nicht wahr?

Kurze Nachfrage, wenn´s dann klappt...welche Firmeware sollte ich nochmals draufspielen? 4.1...? Da dort ja meist mehrere zur Auswahl stehen?
Und ne Wiederherstellung via "ITunes" sehe ich von ab *zwinker*...jetzt will ich es WISSEN!

Gruß, [email protected] and way to Feierabend...
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Martin

Evtl. weil die iOS Versionen nicht verkauft werden und auch ohne cracken auf das iDevice aufgespielt werden können, im Gegensatz zu kostenpflichtigen Apps die gekrackt werden um sie aufspielen zu können.

Bei Themen die inst..... behandeln gehe ich zumindest davon aus das die Infos die vom User eingeholt werden dazu dienen um illegale Crack Apps auf sein iDevice installieren zu können und dazu gibts hier im Forum keinen Support.

Das hat jeder hier beim Anmelden bestätigt.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
aber im endeffekt ist ja beides illegal..
egal ob kostenpflichtig oder kostenlos..
die rechte an der software liegen ja beim jeweiligen (dev..progger..firma..oder wie man die auch immer nennen mag..)
in dem einen fall darf man progs zum erstellen illegaler cfw versionen anbieten und im anderen fall als darf man es nicht..hmmm..
sehr sehr seltsam..flööööt..
da sollte man mal nen diskussions thread aufmachen..lach..
der dann nach 5 minuten dicht gemacht wird..oink oink..
gehe ich zumindest davon aus das die Infos die vom User eingeholt werden dazu dienen um illegale Crack Apps auf sein iDevice installieren zu können und dazu gibts hier im Forum keinen Support.
CU
beim pwangetool oder sn0wbreeze ist es doch nicht anders..
da erstellt man sich doch auch ne illegale cfw und möchte diese dann auf sein iphone zimmern..
wo ist dann da der unterschied..??..lalala..
edit: achja..ich distanziere mich natürlich von cracked dingens..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Funktioniert das ganze mit einer alten Version? Spiel eifnach 4.1 neu auf, jb es fix mit limera1in und dann sollts doch ok sein.

Und ich denke cougar hat schon recht. Illegal ist ja eigentlich beides...Was sogar dazu zu sagen ist ist, dass Install... an sich ja nicht illegal ist, sondern nur wenn man sich
Rechtsgeschützte Inhalte lädt.
Man könnte doch in install.. auch einfach ein eigen entwickeltes App anbieten, dass seinen Weg nicht in den App Store schaffen würde. z.B. VLC. Wurde auch einfach entfernt. Und wenn man es gerne hätte gibt es keine andere Möglichkeit. Und wie war es mit Skyfire?Ich distanziere mich auch von Cracked Apps, aber ich habe es damals nur installiert um Skyfire auf mein Ei zu laden. Naja hat sich ja erledigt, da es ja wieder im App Store erhältlich ist :)

Grüße
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Danke Martin - bist halt ein GUTER und ich schaue später bzw. morgen einmal...der müde, müde [email protected]öln
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Also...zu #1 meinerseits...
Sollte JEMAND auch jenes merkwürdige Phänomen in "rot" haben *lach*
Dann einfach EINe ALTE Status-Datei im Verzeichnis /var/lib/dpkg/ dort "ersetzen" und dann sollte es wieder regulär klappen!
Zumdinest ein Versuch wert *hoho*

Gruß, [email protected] in Kölle

P.S. Etwas zu früh gefreut, da Cydia durch den "Ersatz" nicht 100% funktioniert...somit ist dies mit "Vorsicht" zu genießen...sollte jemand Anderes noch eine Info haben, immer her damit:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cydia will nicht mehr...

Cydia will nicht mehr... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iOS 11 Multi-Emulator Provenance installieren und ROM und BIOS Files hinzufügen ohne Jailbreak: Emulatoren sind beliebt, aber unter iOS leider nicht so weit verbreitet wie auf Android. Der Multi-Emulator Provenance ist da eine willkommene...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67552-cydia-will-mehr.html

,

f

,

cydia startet nicht 4.2.1

,
cydia lädt nicht
, cydia 4.2.1, iphone 4 apps öffnen nicht mehr cydia, cydia funktioniert nicht 4.2.1, aktuelle cydia quellen 2011, cydia geht nach neustart nicht mehr, cydia geht nicht mehr, cydia lässt sich nicht öffnen 4.2.1, Cydia startet nicht mehr , http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67552-cydia-will-mehr-2.html, kann cydia nicht öffnen, cydia quellen 2011, 0, Cydia nach neustart, cydia lässt sich nicht öffnen, cydia funktioniert nach neustart nicht mehr, cydia startet nicht 3.1.2, cydia geht nicht auf, cydia keine quellen mehr, cydia startet nicht, cydia Neustart, cydia funktioniert nicht mehr
Oben