Cyndia Seiten hinzufügen

Diskutiere Cyndia Seiten hinzufügen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie der die Überschrift schon sagt, verstehe ich nicht so ganz, wie ich Seiten in Cyndia hinzufügen kann! Cydia > Manage > Sources > Edit > Add...
G

Gast

Gast
Wie der die Überschrift schon sagt, verstehe ich nicht so ganz, wie ich Seiten in Cyndia hinzufügen kann!
Cydia > Manage > Sources > Edit > Add
Ich habe in Cyndia nur ein Manage Account und da gibt es keine Sources....

G

Gast22511

Gast
hallo..
was möchtest du denn für quellen hinzufügen in cydia..??..
es sind doch die wichtigsten quellen vorhanden..

gruss martin..

Thema:

Cyndia Seiten hinzufügen

Cyndia Seiten hinzufügen - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
WhatsApp Teilnehmer in Gruppen mit oder ohne Einladungslink hinzufügen - So wird es gemacht!: Wer hasst es auch, wenn man einfach in irgendwelche Facebook Gruppen hinzugefügt wird? WhatsApp Gruppen sind ebenfalls praktisch um sich mit...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

vodafone

,

1

,

cydia andere seiten hinzufügen

,
seiten auf dem iphone hinzufügen
, iphone seiten hinzufügen, iphone seiten zufügen, jailbreak seiten hinzufügen, die wichtigsten sources für Cydia, wichtige cydia quellen, viele iphone seiten erweitern, neue iphone seite hinzufügen, wichtige cydia seiten, wie kann ich in cydia seite hinzufügen, iphone seiten erweitern, wichtige quellen für cydia, ähnliche seite wie jailbreake, wichtige cydia sources, cydia wichtige quellen, cydia sources, smilys erweitern iphone jailbreak
Oben