Cynus T1 mit S3 firmware

Diskutiere Cynus T1 mit S3 firmware im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey leute ich habe mal eine frage, ich habe vor paar tagen die firmware für s3 geladen da ich jemanden sein handy wieder ''normal'' machen sollte...
H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Hey leute ich habe mal eine frage, ich habe vor paar tagen die firmware für s3 geladen da ich jemanden sein handy wieder ''normal'' machen sollte, da ist mir die idee gekommen was ist wenn ich die jetzt auf meins mache. Kann da was schlimmes passieren ?!

Gruß humppel01 (:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schlimmes nicht, wenn Du einen Briefbeschwerer benötigst :D Das bekommst damit gut hin.

Im Ernst, lass das bloß sein. Man kann nicht einfach die Firmware eines anderen Gerätes nutzen.

Selbst vom S3 zu S3 LTE passt es nicht.

Posting by i9300

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Alles klar danke dir für deine schnelle antwort aber eigentlich schade.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, mir wäre es auch lieber, ich könnte einen Ferrari Testarossa Motor in unserem Kia Picanto einbauen :) Aber das klappt auch nicht.

H

humppel01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Haha lol ja ;)

Thema:

Cynus T1 mit S3 firmware

Sucheingaben

cynus t1 firmware

,

cynus t1 jelly bean

,

cynus t1 update

,
mobistel cynus t1 jelly bean
, mobistel cynus t1 firmware update, mobistel cynus t1 firmware, cynus t1 backup, mobistel cynus t1 software update, mobistel cynus t1 update download , mobistel t1 firmware, cynus t1 firmware update download, mobistel t1 jelly bean, neuester firmwarestand cynus t1, cynus t1 update 4.1, mobistel cynus t1 android 4.1 update, jelly bean auf mobistel, jelly bean mobistel cynus t1, mobistel cynus t1 software update direkt vom handy aus, cynus t1 update jelly bean, android update cynus t1, cyrus T1, cynus t1 jelly bean update, Cynus T1 JB-4.1.2, cynus t1 neue firmware, mobistel cynus t1 firmware download

Cynus T1 mit S3 firmware - Ähnliche Themen

• Wiko View4 (Lite) Firmware Update

Wiko View4 (Lite) Firmware Update: Wiko View4 (Lite): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Wiko View4 (Lite) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia L4 Firmware Update

Sony Xperia L4 Firmware Update: Sony Xperia L4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia L4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Galaxy Mega 6.3 Downloads Firmware

Galaxy Mega 6.3 Downloads Firmware: Die downloadlinks funktionieren alle nicht mehr. Ich bräuchte jedoch die I9205XXUCNA2 - Open Germany - JB 4.2.2 - einteilig firmware, um mein...
  • LG K61 Firmware Update

LG K61 Firmware Update: LG K61: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG K61 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Samsung Galaxy S Advance oder Mobistel Cynus T2?

Samsung Galaxy S Advance oder Mobistel Cynus T2?: hey, ich will ein neues Handy und möchte gerne wissen welches von den beiden besser ist (Ausstattung, Technik etc.): Samsung Galaxy S Advance...