CZ: Standard-Mail-Account eisntellen für Mailversand

Diskutiere CZ: Standard-Mail-Account eisntellen für Mailversand im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe 2 Mailaccounts installiert UTA und GMX. Wenn ich nun ein Foto direkt über die Option Senden --> als Mail verwende, wird immer der...

DieUrsula

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC ONE S
Netzbetreiber
bob
Firmware
Android Version: 4.0.3, Software-Version: 1.11.401.110
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich habe 2 Mailaccounts installiert UTA und GMX. Wenn ich nun ein Foto direkt über die Option Senden --> als Mail verwende, wird immer der GMX-Account benutzt.

Möchte jedoch als Stanard den UTA-Account einrichten oder zumindest wählen können, welchen Account ich benutze. Weiß jemand ob bzw. wie das geht? Habe bislang nichts dazu gefunden.

Thema:

CZ: Standard-Mail-Account eisntellen für Mailversand

CZ: Standard-Mail-Account eisntellen für Mailversand - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

gmx mail auf nokia c7

,

kann keine email senden mit nokia c7 imap

,

nokia c7 email konto einrichten

,
nokia c7 email aol
, arcor nokia c7, arcor mail nokia c7, f, nokia c7 mailkonto einrichten, aol nokia c7 e-mail, c7 pop konto einrichten, nokia c7 email senden, Nokia C7 email senden mit o2, nokia c7 mailkonto pop, c7 imap einrichten, gmx email account in nokia c7 einrichten, gmx an symbian 3 anbinden, nokia c7 vodafone e-mail adresse einrichten, gmx einstellung nokia c7, 3, gmx als standard mail einstellen, nokia c7 gmx email anmelden, mailkonto auf dem C7 konfigurieren, nokia c7 gmx mail einstellungen, vodafone mailkonto nokia c7, nokia c7 email einrichten aol
Oben