D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw.

Diskutiere D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, bekomme eine neue D2-Karte durch neuen Vertrag und neues Handy. Kann ich die Verbindungsdaten mit [email protected] übertragen oder welcher einfache...
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
bekomme eine neue D2-Karte durch neuen Vertrag und neues Handy.
Kann ich die Verbindungsdaten mit [email protected] übertragen oder welcher einfache Weg besteht und fällt mir nicht ein?
Gruß von
mannigoose

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

was meinst du mit "Verbindungsdaten"?

Gruß

John Shaw

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Na ja, die ganzen Einstellungen für SMS, MMS usw. des Netzbetreibers, die eigentlich immer eingegeben werden müssen, damit der Verbindungsaufbeu klappt.
Da ich heut mal die Ehre und das Vergnügen habe, mit Dir persönlich zu mailen ein dickes, dickes Lob für die suuuuper Software [email protected]
Hat mir schon viel geholfen und verwende es immer noch sehr gern. Leider muß ich für mein SX1 jetzt auf SDS zurückgreifen.
Gruß
mannigoose

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

eine Editiermöglichkeit per s25atonce gibt es dafür nicht. Die Sache war schonmal im Gespräch und lohnt sich nicht. Die meisten Profile sind im Bezug auf nötige Daten vorkonfiguriert, sodaß sich die händische Eingabe auf Usernamen und Passwort reduziert - wenn überhaupt.
Hinzu kommt, daß Siemens keine offizielle Schnittstelle für diesen Einstellungen vorgesehen hat.

Gruß

John

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo Shaw,
danke für die Info.
Gruß
mannigoose

Thema:

D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw.

D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw. - Ähnliche Themen

• Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's

Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's: Falls beim Nokia 8 ein schlechter Empfang zu Problemen beim Telefonieren führt oder es im schlimmsten Fall zu einem Abbruch des Mobilfunknetzes...
  • GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??

GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??: Ich brauche bitte mal Aufklärung zu GPS. Gestern habe ich in einem mir nicht bekannten Waldgebiet eine kleine Wanderung unternommen, absolutes...
  • Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht

Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
  • GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s)

GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Hardware des IPhone 5s. Bei einer Reparatur des Lautsprechers habe ich am Dock Connector versehentlich...