D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw.

Diskutiere D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, bekomme eine neue D2-Karte durch neuen Vertrag und neues Handy. Kann ich die Verbindungsdaten mit [email protected] übertragen oder welcher einfache...

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
bekomme eine neue D2-Karte durch neuen Vertrag und neues Handy.
Kann ich die Verbindungsdaten mit [email protected] übertragen oder welcher einfache Weg besteht und fällt mir nicht ein?
Gruß von
mannigoose
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

was meinst du mit "Verbindungsdaten"?

Gruß

John Shaw
 

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Na ja, die ganzen Einstellungen für SMS, MMS usw. des Netzbetreibers, die eigentlich immer eingegeben werden müssen, damit der Verbindungsaufbeu klappt.
Da ich heut mal die Ehre und das Vergnügen habe, mit Dir persönlich zu mailen ein dickes, dickes Lob für die suuuuper Software [email protected]
Hat mir schon viel geholfen und verwende es immer noch sehr gern. Leider muß ich für mein SX1 jetzt auf SDS zurückgreifen.
Gruß
mannigoose
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

eine Editiermöglichkeit per s25atonce gibt es dafür nicht. Die Sache war schonmal im Gespräch und lohnt sich nicht. Die meisten Profile sind im Bezug auf nötige Daten vorkonfiguriert, sodaß sich die händische Eingabe auf Usernamen und Passwort reduziert - wenn überhaupt.
Hinzu kommt, daß Siemens keine offizielle Schnittstelle für diesen Einstellungen vorgesehen hat.

Gruß

John
 

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo Shaw,
danke für die Info.
Gruß
mannigoose
 
Thema:

D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw.

D2 Verbindungsdaten GSM GPRS email usw. - Ähnliche Themen

IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
Navigation: Hallo, habe seit dem Download Probleme mit dem Nokia C6 00 Navi. Habe mit neuem Nokia Suite Deutschland aufs Handy abgedated. Es findet jetzt...
iPhone 4 wechselt Benutzer-Hilfe: Hallo zusammen,habe folgendes Problem und ich hoffe jemand hier kann mir helfen: Also ich hab mein altes iPhone 3 an meinen Freund gegeben. Leide...
iPhone 4 - Unaktiviert: Hallo Community, ich bin neu hier, da ich so langsam echt am verzweifeln bin... Ich habe seit einiger Zeit ein iPhone 4, was allerdings mit...
iPhone 4 und Debitel D2: Guten Morgen allerseits, anhand meines Namens war ich bisher ein Nokia-Besitzer, aber das habe ich jetzt gegen ein iPhone eingetauscht, und bin...

Sucheingaben

D2 verbindungsdaten

,

verbindungsdaten d2

,

gsm verbindungsdaten

,
gprs verbindungsdaten
, xperia gsm verbindungsdaten
Oben