D500 - E720

Diskutiere D500 - E720 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi! Gerade erst gestern war ich im T-Mobile Shop und habe dort das E720 gesehen. Zuerst war ich etwas verwirrt weil es zwar ähnlich wie das E700...
T

tomkruse

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
4
Hi!

Gerade erst gestern war ich im T-Mobile Shop und habe dort das E720 gesehen. Zuerst war ich etwas verwirrt weil es zwar ähnlich wie das E700 aussieht, aber doch etwas größer ist. Mein erster Gedanke war: E720 = E700 mit T-Mobile Branding. Liegt ja nahe, denn E820 ist auch ein E800 mit T-Mobile Branding. Ist aber nicht so.

Was ich jedoch nicht herausfinden konnte: Ist das E720 nur ein D500 mit Klappe oder gibt es da noch andere Unterschiede?

Cu - Tom.
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by tomkruse@29.05.2005, 11:38
Gerade erst gestern war ich im T-Mobile Shop und habe dort das E720 gesehen. Zuerst war ich etwas verwirrt weil es zwar ähnlich wie das E700 aussieht, aber doch etwas größer ist. Mein erster Gedanke war: E720 = E700 mit T-Mobile Branding. Liegt ja nahe, denn E820 ist auch ein E800 mit T-Mobile Branding. Ist aber nicht so.
Was ich jedoch nicht herausfinden konnte: Ist das E720 nur ein D500 mit Klappe oder gibt es da noch andere Unterschiede?
Das E720 scheint in vielen Features und Ausstattungsmerkmalen dem D500 ähnlich. Äußerlich ist wohl nur das Klapp-Design (Clamshell) unterschiedlich,
innen gibt es einige Unterschiede:

- Akkulaufzeit: bis zu 300 Std., 6.5 Std. Gesprächszeit (D500)
200 Std. Standby-Zeit, 5.5 Std. Gesprächszeit (E720)
- Datenschnittstellen: IRDA (D500)
- Video Player (D500)
- Integrierte FSE (D500)
- Voice Clarity (D500)
- Anruferfoto-Funktion (D500)
- 4 Java Spiele installiert (E720)
- 92 MB dyn. Speicher für Fotos, Video, MMS; Bilder, Töne, E-Mail, MP3 (D500)
80 MB dyn., 3 MB E-Mail, 1,4 MB MMS, 4 MB Java, gesamt 88,4 MB (E720)
- Digitalkamera 1,3 MPixel (D500), 1,0 MPixel E720

Technische Details: SGH-D500 SGH-E720
Das sind wohl die wichtigsten technischen Unterschiede der beiden Geräte. Kleiner und bescheidener Vorteil des E720: Die Tasten zur MP3 Steuerung sitzen auf der Oberseite der Klappe und sind im geschlossenen Zustand sehr gut zu bedienen. :up:
Im großen und ganzen gesehen ist IMHO das D500 die bessere Wahl, weil auch momentan etwas günstiger als das E720.
 
T

tomkruse

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
4
Hi!

Vielen Dank für die wirklich ausführliche Antwort!

Interessant wäre noch, ob Games für das D500 auch am E720 laufen, denn für das E720 wird es noch nicht recht viele geben da es noch recht neu ist.

Cu - Tom.
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by tomkruse@1.06.2005, 09:31
Vielen Dank für die wirklich ausführliche Antwort!
Interessant wäre noch, ob Games für das D500 auch am E720 laufen, denn für das E720 wird es noch nicht recht viele geben da es noch recht neu ist.
Ich würde mal tippen, da sie funktionieren.
Ausschalggebend wird entweder die Java-Umgebung für Java-Spiele sein (bei beiden MIDP 2.0) oder die entsprechende Plattform der GEräte (proprietäres OS - bei beiden auch schienbar identisch). Speicherhungrige Spiele sollten bei beiden Geräte auch entsprechend viel vorfinden können (80 MB und 92 MB). Das Display ist auch das gleiche und dann steht dem ganzen IMHO eigentlich nichts im Wege ...
 
Thema:

D500 - E720

D500 - E720 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6 edge: Update auf Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 07.07.2015, 13:58 Uhr: Vor kurzem ist das Update auf die jüngste Android-Version erstmals für das Galaxy S6 in Europa veröffentlicht worden, Das...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S5: Update auf Android 5.0 Lollipop in Polen erhältlich - Deutschland könnte schnell folgen - UPDATE V: 04.12.2014, 10:41 Uhr: Bezüglich der Kommunikation hat sich bei Samsung offenbar immer noch nichts geändert, doch bei der Geschwindigkeit bei der...
Sony Xperia Z3 und andere: Update auf Android 5.0 Lollipop in Kürze verfügbar - UPDATE V: 10.03.2015, 17:40 Uhr: Sony hatte vollmundig eine zügige Versorgung aller Geräte der Xperia-Z-Reihe mit Android Lollipop angekündigt. In der...

Sucheingaben

Voice Clarity d500

,

lg e720 branding unterschied

,

welche spiele gehen auf einem E720

,
lg e720 t mobile branding was bedeutet
, welche spiele laufen nicht auf lg e720
Oben