D720

Diskutiere D720 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi! Vielleicht wisst ihr ja mehr. Ich würde mir gerne das D720 holen. Es sollte schon August rauskommen, jetzt wurde es auf September verschoben...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Vielleicht wisst ihr ja mehr. Ich würde mir gerne das D720 holen. Es sollte schon August rauskommen, jetzt wurde es auf September verschoben. Laut Pixmania kommt es am 7.09.

Greets!

K

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Komisch, auf diesem Bild trägt das D720 einen UMTS Schriftzug. Das D720 kann aber kein UMTS... Na ja, egal. Hauptsache es kommt! Schaut geil aus, hat ein Display von Samsung (sabber) und Symbian S60!!!! Freu Freu... Und die IFA ist auch bald vorbei!!!! Hoffentlich hat es o2 bald, kann meinen Vertrag schon verlängern!!!

Thema:

D720

D720 - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...
Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
Oben