D900i - Welche Farben gibt es davon?

Diskutiere D900i - Welche Farben gibt es davon? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, nachdem ich mehrere Handys gestestet habe (u700, Nokia 6500 classic) und mir keins wirklich zugesagt hat, ziehe ich das D900i in Erwägung...
J

Jamirohead

Newbie
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich mehrere Handys gestestet habe (u700, Nokia 6500 classic) und mir keins wirklich zugesagt hat, ziehe ich das D900i in Erwägung, da ich schonmal ein D900 in schwarz hatte und damit voll zufrieden war.
Nunja, ich wollte mal generell wissen, in welchen gängigen Farben das d900i erhältlich ist, denn irgendwo finde ich z.B. bei ebay alle möglichen Farben mit der selben Beschreibung: metallic silver, dabei ist das Handy dann doch dunkel-grau, wobei ich genau weiß, dass es auch schöne silbern-spiegelnde d900i´s gibt..genau so eins will ich mir kaufen...wie heißen diese dann genau? Das Design sieht klasse aus und mittlerweile kostet es auch nicht die Welt...das u700 habe ich abgelehnt, weil es so hässlich geknarckst hat beim Slider...das d900i ist zwar auch ein Sliderhandy, aber ich denke, dass es hier höchstens bei einem Spielraum des Sliders kommen könnte, aber nicht zu einem hässlichen knarcksen, oder hat jemand doch Erfahrungen dieser Art gemacht?

Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, woher weisst Du das mit der Farbe. Selbst in diversen Testberichten und bei Samsung selber sieht man nur diese Dunkel silber grau. Hatte jetzt zwar nur kurz geschaut, aber eine andere Farbe konnte ich nicht entdecken.

J

Jamirohead

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mal gesucht und beide Versionen in ein Bild riengemacht..:

Beides Sind d900i wohlgemerkt...anfangs dachte ich auch, dass es eventuell an dem Blitzlicht etc. liegt, aber die beiden Farben oben können doch niemals gleich sein ?!

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als in einen Laden zu gehen und zu fragen oder dort mal so eines zu fotografieren um zu sehen, ob es sich doch unterscheidet. Könnte aber tatsächlich am Blitz liegen, da es scheinbar sehr spiegelt.

J

Jamirohead

Newbie
Threadstarter
Blitz macht denke ich schon was aus, aber schau dir mal die Tastaturen an...die können von der Farbe niemals gleich sein.

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nicht unbedingt. Haste mal was dunkles so mit Blitz fotografiert, das der Blitz direkt auf das dunkle fällt? Das wird dann auch viel heller.

Z

z_drug

Newbie
Standort
Wolfsburg
Modell(e)
SGH-D900i, SGH-E900
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP Professional, Ubuntu (Linux)
Das D900i gibts soweit ich weiß in den Farben Schwarz, Braun, Rot, Pink, Grau.

Aber der Slider fängt bereits nach wenigen Wochen an sich nicht mehr richtig zu "sliden", und das Handy lässt sich nur noch schwer öffnen:thdown:

Thema:

D900i - Welche Farben gibt es davon?

Sucheingaben

samsung d900i farbe

,

sgh d900 farbig

,

d900i farben

,
in welchen farben gibt es das samsung sgh d900e
, farbe sgh d900i grau, samsung d900 farbschema, SGH-D900i farben, in welchen farben gibt es das sgh d900i , sgh-d900e sonderfarbe, samsung 900i farben, farben d900i, samsung d900i braun beschreibung, farbe samsung d900i, samsung sgh-d900i welche farben gibt es

D900i - Welche Farben gibt es davon? - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGH D900i

Samsung SGH D900i: Hallo, ich habe ein älteres Handy für ein paar Wochen und habe den Provider gewechselt. Unter WAP-Push lässt sich die Nummer für die...
  • Netzproblem bei Samsung D900i

Netzproblem bei Samsung D900i: Hallooooo... Ich hab mir vor 2 Monaten ein Prepaid Paket mit dem Samsung D900i von TMobile gekauft. Leider wusste ich nicht, dass ich mit dem...
  • SGH-D900i USB-Anschluss

SGH-D900i USB-Anschluss: Hallihallo, ich brauch unbedingt Hilfe: Nun habe ich endlich das neue Handy bekommen, dennoch wenn ich es verbinden will, passiert gar nichts...
  • Samsung D900i - Erfahrungsbericht

Samsung D900i - Erfahrungsbericht: Hallo!! Da ich seit einiger Zeit ein D900i besitze möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät schildern. Verpackung/ Lieferumfang Die Schachtel...