Damit Ihr nach dem Update wieder SMS bekommen/empfangen könnt...

Diskutiere Damit Ihr nach dem Update wieder SMS bekommen/empfangen könnt... im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi zusammen, wenn Ihr das update für das H1 bekommen habt und installiert habt könnt ihr keine sms mehr empfangen oder verschicken...um das...
D

dj-stylez

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hi zusammen,

wenn Ihr das update für das H1 bekommen habt und installiert habt könnt ihr keine sms mehr empfangen oder verschicken...um das Problem zu lösen:

Geht einfach unter "Einstellungen" "Vodafone 360" unten rechts auf die kleine Tonne. Bei der nächsten Seite "Nachrichten" u. "E-Mail" mit anklicken. Daten werden entfernt und danach das Handy einfach nochmal bei Vodafone360 anmelden. Danach könnt ihr auch wieder SMS verschicken und empfangen.

Quelle: https://www.vodafone.de/forum/posts/list/1412.page

Bei mir hat es fünktioniert, nur die E-Mails gehen immer noch nicht :thdown:

mfg der DJ
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheDaywalker

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung H 1
Netzbetreiber
Vodafone
hallo und vielen dank das klappt wirklich :-) auch wenn ich im ersten moment geschockt war weil meine kontakte alle weg waren aber nach ein paar minuten waren alle "dank" vodafone 360 wieder da.

habe heute mittag noch mit der hotline gesprochen. angeblich soll noch heute ein neues update kommen aber ob ich das nach den letzten wochen glauben kann ??

schöne grüße

TheDaywalker
 
M

Mystery@1990

Newbie
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe das mit der kleinen Mülltonne befolgt. Ich kann soweit auch SMS schreiben nur ich sehe keine SMS in meinem Posteingang was ist zu tun?

bitte um Hilfe!!
 
T

TheDaywalker

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung H 1
Netzbetreiber
Vodafone
naja mit der eingabe hast du deinen bisherigen sms eingang gelöscht und alle sms sind weg. wenn du nun aber neue sms bekommst dann sind sie auch ganz normal im posteingang. ich habe schon sms erhalten und die sind dann auch im eingang und bleiben auch im eingang.

VG

TheDaywalker
 
T

tiggermaus007

Newbie
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
sind denn dann noch die neuen eigenschaften weg ??? also sms klingelton und hintergrund bild ????
 
T

TheDaywalker

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung H 1
Netzbetreiber
Vodafone
nein bei mir nicht ! wie gesagt bei mir war der sms und der email eingang leer und auch weg ! die kontakte sind alle nach der validierung mit VF 360 wieder da aber sonst konnte ich bisher keine weiteren änderungen feststellen.
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
bei mir ist nach erneutem anmelden der verlauf komplett weg :) kommt der wieder ?
 
T

TheDaywalker

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung H 1
Netzbetreiber
Vodafone
stimmt der ist bei mir auch weg und bisher nicht wieder da aber den brauche ich auch nicht :-) also wie gesagt alles was weg ist sms eingang email eingang und der verlauf ist leer das sind dinge ich ich persönlich verkraften kann. wer darauf nicht verzichten mag muss wohl bis zum nächsten update ohne sms leben *g*

gute nacht zusammen
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
na das ist ja grad das gute.wäre ne massnahme den zu löschen wenns dauerhaft weg bleibt :) dann solltest du deine idee mal im verlauf löschen leichter gemacht thread posten :)

mfg
 
M

Mystery@1990

Newbie
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
ich kann irgendwie nicht mehr auf meine E-mail funktion zugreifen ..dort kommt eine Meldung das ich ersd bei VOdafone360 anmelden muss obwohl ich das schon bin!

Kann mir jemand weiter helfen?
 
D

dj-stylez

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das Problem habe ich auch und das lusitge ist sogar die Von der VF Hotline wissen nicht warum das E-Mail Konto von 360 gelöscht werden konnte !!!
Naja die meinte ich solle bis zum nächsten Update warten dann müsste alles wieder "normal" funktionieren...hoffen wir mal das Beste!

MFG
 
M

Mystery@1990

Newbie
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
naja dann kann mir also keiner dabei helfen :b
is zwar blöd aber wenigstens kann man SMS schreiben. Aber wenn das eine funktioniert, dann klappt das andere nicht^^ scheiss technik!

Mfg
 
T

tribun72

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
32
Modell(e)
H1 + Milestone
Netzbetreiber
E+ O2
Firmware
C1
Hallo,

um die SMS probleme zu umgehen müßt ihr zuerst die B3-Version nehmen. Die User mit SMS problemen sollten auf die B3 zurückflashen u. anschließend B7 aufspielen.

Nach B7 sollte man nicht mehr Hardresetten, weil dadurch die SMS probleme wieder auftreten.;)

Als Flashtool funktioniert nur die vom M1.
 
X

xXSarah

Newbie
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
hallo ,
hab mal ne frage ihr schreibt alle von hintergrundbildern nd sms klingeltönen...
wie funktioniert das den?

lg
 
P

PolskaSamsung H1

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
C1
T

toby_1337

Newbie
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Woher bekomme ich meine Updates für mein Samsung M1?? Habe glaub ich noch kein einziges installiert!!! :(

MFG
 
E

elpino

Newbie
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung H1
meine kontakte sind alle weg. trotz anmelden bei 360.
e- mail hat auch nach update gefunkt bloß sms ging nicht.
jetzt geht alles nur keine kontakte mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
weiss wer ob man den alten Nachrichtenverlauf wieder bekommen kann?
In den SMS die ich hatte, waren auch rechnungen usw. die würd ich ja schon wieder haben wollen!
 
M

Mr. Green

Guest
Nach 3 Jahren wird das dem TE mittlerweile egal sein.....


Von meinem 5S
 
Thema:

Damit Ihr nach dem Update wieder SMS bekommen/empfangen könnt...

Sucheingaben

samsung h1 keine sms

,

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/47006-damit-ihr-nach-dem-update-wieder-sms-bekommen-empfangen-k-nnt.html

,
http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/47006-damit-update-sms-bekommen-empfangen-k-nnt.html
, wie kann ich beim sony ericsson SMS empfänger verlauf löschen, wie bekomme ich meine kontakte nach dem update x8 wieder, bedienungsanleitung samsung h1, xperia x8 sendet keine sms, samsung h1 zeigt keine sms an, xperia x8 wie kann ich feststellen ob die sms angekommen ist, vodafone 360 samsung m1 verlauf dauerhaft löschen, gesamten sms nachrichtenverlauf vom netzbetreiber?, samsung m1 wie bekomme vodafon weg, iphone 3 empfängt keine sms vodafone, sms schreiben und wieder empfangen ohne sich bei vodafone360 anmelden, samsung h1 sendet keine sms, validierung 360 m1, ich kann mit meinem xperia x8 keine sms mehr empfangen, samsung 360 kann keine sms empfangen update download, iphone empfängt keine sms vodafone, wie kann ich sehen ob sms angekommen ist bei samsung, SAmsung h1 kann nicht auf sms zugreifen, samsung h1 kann keine anrufe bekommen, sony ericcson u 5 problem beim empfangen von sms, x8 sendet keine sms
Oben