Danke

Diskutiere Danke im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; für Eure Hilfe und Tipps in den letzten Monaten. Ich bin jetzt aufs C7 und damit auch ins neue Forum umgestiegen. Ist ein super Nachfolger(Größe...
R

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
für Eure Hilfe und Tipps in den letzten Monaten. Ich bin jetzt aufs C7 und damit auch ins neue Forum umgestiegen. Ist ein super Nachfolger(Größe, Ausstattung und vor allem Optik:thumbs:)Kann's nur weiterempfehlen.

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

den Weg könnt ich mir auch vorstellen, aber so'n C7 schenkt einem keiner. :rolleyes:
Außerdem würd' man doch "thejack" vermissen. :D

CU,
Mario

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
Oben