..... dann drücken sie die 1

Diskutiere ..... dann drücken sie die 1 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Von Banken, Fluglinien etc. bekommt man gesagt: ..... dann drücken sie die 1. Tja, wie kann ich das beim Omnia machen, ich habe bisher keine...
T

tini chiga

Gast
Von Banken, Fluglinien etc. bekommt man gesagt: ..... dann drücken sie die 1.
Tja, wie kann ich das beim Omnia machen, ich habe bisher keine Möglichkeit befunden, während eines Gesrpäches wieder auf das keypad zu kommen. Kann mir jemand helfen?

ich-wars-nich

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
moins ...

einfach wärend des gespräches nochmal auf den grünen hörer drücken ;).

lg

Thema:

..... dann drücken sie die 1

..... dann drücken sie die 1 - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Samsung Galaxy S21 5G oder Xiaomi Mi 11 - Wer überzeugt in der High-End (Preis)Klasse mehr?: Viele haben sich auf das Xiaomi Mi 11 gefreut, hatten aber auf einen etwas günstigeren Preis gehofft, denn es bietet nicht nur hochwertige...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

drücken sie die 1

,

smartphone drücken sie die 1

,

drücken sie die 1 funktioniert nicht

,
iphone drücken sie die 1
, drücken sie die 1 Android, iphone 4 bedienungsanleitung drücken sie die 1, drücken sie die 1 smartphone, skype drücken sie 1, drücken sie die eins aber wie bei smartphon, dann drücken sie die, telefon drücken sie die eins, telefonfalle die eins drücken, drücken sie1, android drücken sie die taste 1, andoid drücken sie die 1, dann drücken sie die 1 mit smartphone, samsung galaxy drücken sie die 1, skype drücken sie die 1, hotline drücken sie die 1 smartphone, wenn dann drücken sie die 1, android drücken sie die 1, wo drücke ich die 1 auf smartphone, smartphone hotline 1 drücken, drücken sie die 1 beim Smartphone, drücken sie die eins handy
Oben