Dark Mode

Diskutiere Dark Mode im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Gibt es eigentlich beim Huawei Mate 20 auch einen Dark Mode. In den Einstellungen kann ich nichts finden.
O

omnitron

Guest
Gibt es eigentlich beim Huawei Mate 20 auch einen Dark Mode. In den Einstellungen kann ich nichts finden.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
lukyweiß

lukyweiß

Junior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
GX8 und P9 von Huawei
Netzbetreiber
3 AT, T Mobile AT
Vielen Dank für diese Diskussion! Ein Arbeitskollege hat sich nämlich das Mate 20 Pro vor ein paar Wochen gekauft und mich auch schon dazu befragt. Jetzt werde ich ihm das morgen gerne weitergeben.

Thema:

Dark Mode

Dark Mode - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Dark Mode aktivieren - So kann man das Dunkle Thema am OnePlus 7 (Pro) nutzen

OnePlus 7 (Pro) Dark Mode aktivieren - So kann man das Dunkle Thema am OnePlus 7 (Pro) nutzen: Die OnePlus 7 Modelle nutzen ein AMOLED Display, ganz egal ob sie es nun Optic AMOLED oder Fluid AMOLED nennen, und können dadurch nicht nur...
  • Samsung Galaxy A80 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A80 Dark Mode verwenden

Samsung Galaxy A80 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A80 Dark Mode verwenden: Vor allem mit der rotierenden Kamera begeistert das neue Samsung Galaxy A80 viele Nutzer, aber auch das 6,7 Zoll großer Super AMOLED Display...
  • Android 10 Q Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Android Dark Mode in der Android Q Beta

Android 10 Q Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Android Dark Mode in der Android Q Beta: Eine Funktion auf die sich viele sicher schon freuen ist ein echter Dark Mode in Android 10 bzw. Android Q und mit der aktuellen Beta 3 ist dieser...
  • Google Pixel 3a (XL) Dark Mode nutzen - So kann man am Pixel 3a (XL) den Dunklen Modus aktivieren

Google Pixel 3a (XL) Dark Mode nutzen - So kann man am Pixel 3a (XL) den Dunklen Modus aktivieren: Mit den neuen Google Pixel 3a Modellen will Google auch Nutzer erreichen die keine teuren High-End Smartphones haben müssen und wie es scheint...
  • Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A50 Nachtmodus nutzen

Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A50 Nachtmodus nutzen: Trotz des relativ geringen Preises überzeugt das Samsung Galaxy A50 viele auch mit seinem großen Super AMOLED Display und bei einem solchen...