Darkys Rom - Diskussionsthread

Diskutiere Darkys Rom - Diskussionsthread im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hier der Diskussionsthread zu Darkys Rom. Anleitung hier...
Thema:

Darkys Rom - Diskussionsthread

Darkys Rom - Diskussionsthread - Ähnliche Themen

• [ROM] Darkys Rom Vorstellung/Installation

[ROM] Darkys Rom Vorstellung/Installation: Was ist Darky's Rom? Quelle: XDA-Developers Darky's Rom ist eines der bekanntesten Roms für das Galaxy S. Es gilt als sehr schnell, was ich nur...
  • Welches Custom-Rom?

Welches Custom-Rom?: Hey, ich habe ein Samsung Galaxy A6 (2018) und würde gerne ein Custom-Rom installieren. Jetzt hab ich schon bei Lineage und noch einem gesehen...
  • Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Ähnliche Themen
  • [ROM] Darkys Rom Vorstellung/Installation

[ROM] Darkys Rom Vorstellung/Installation: Was ist Darky's Rom? Quelle: XDA-Developers Darky's Rom ist eines der bekanntesten Roms für das Galaxy S. Es gilt als sehr schnell, was ich nur...
  • Welches Custom-Rom?

Welches Custom-Rom?: Hey, ich habe ein Samsung Galaxy A6 (2018) und würde gerne ein Custom-Rom installieren. Jetzt hab ich schon bei Lineage und noch einem gesehen...
  • Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Sucheingaben

samsung s1 abstürze darkyrom

,

i900 Rom

,

darkys rom dauernd abstürze

,
    i900 darky rom
    , i9000 darkys rom xda developers, darky rom i900, samsung galaxy s1 darky rom funktioniert nicht, darky wildfire s, wildfire s darkys rom, darkyrom themes, darky rom forum, i900 darkys rom geht nicht weg, darky rom themes, i900 custom rom, darky rom forum#, darky rom anleitung, darkys rom themes installieren, custom rom i9000 darky, i900 rom 2013 anleitung
    Oben