Darstellung der aus Outlook ( version 2003 ) synchronisierten Aufgaben

Diskutiere Darstellung der aus Outlook ( version 2003 ) synchronisierten Aufgaben im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo HTC Desire Gemiende, bin recht neu hier und stelle mal einfach meine Frage. Wer weis wie man auf dem DHD die aus Outlook ( version 2003 )...
A

archdesign

Newbie
Threadstarter
Standort
reutlingen
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.50.111.5
PC Betriebssystem
windows xp professional
Hallo HTC Desire Gemiende,

bin recht neu hier und stelle mal einfach meine Frage.

Wer weis wie man auf dem DHD die aus Outlook ( version 2003 ) synchronisierten Aufgaben
z.B. als widget darstellt.

Hilfreiche Info´s sind jederzeit gerne Willkommen ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal das im Market an: Pure Calendar Widget
Soll mit den meisten Kalender/Aufgaben Apps zurecht kommen.

Thema:

Darstellung der aus Outlook ( version 2003 ) synchronisierten Aufgaben

Sucheingaben

widgets aufgaben outlook samsung note

,

samsung galaxy outlook tasks widget

,

andere darstellung android aufgaben

,
samsung widgets outlook
, galaxy note kalenderdarstellung, outlook darstellung smartphone, samsung s2 kalenderdarstellung, aufgaben-darstellung im galaxy s2, outlook synchronisierter kalender in aufgabenleiste, htc desire hd outlook aufgaben, Galaxy S2 jahrestage outlook kalender, kalenderdarstellung htc 7 pro, outlook synchronisierte aufgabenliste, samsung android widget für outlook aufgaben, forum outlook desire hd, htc desire hd outlook 2003 aufgaben, aufgaben outlook android, app für outlook aufgaben xperia ray, icloud welche outlookversion, android darstellung outlook, acer android aufgaben app, widget aufgaben aus outlook android, outlook 2003 kopieren auf android htc, android widget für outlook aufgaben, outlook aufgaben an htc desire übertragen

Darstellung der aus Outlook ( version 2003 ) synchronisierten Aufgaben - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!

Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
  • Xiaomi Mi 9 Display übertakten für Darstellung mit 84Hz?

Xiaomi Mi 9 Display übertakten für Darstellung mit 84Hz?: Hallo Board? Laut den XDA Developers kann man das Display des Mi 9 übertakten damit es quasi auch ein 90Hz Display hat, oder eben 84Hz. Abgesehen...
  • apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?

apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?: aplle watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?
  • Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm

Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm: Ich besitze ein honor 8x seit gestern und habe heute ein paar mal feststellen müssen dass mir z. B whatsapp Benachrichtigungen auf dem...
  • Probleme mit Darstellung der Bildschirm-Icons/Designs

Probleme mit Darstellung der Bildschirm-Icons/Designs: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mein Design auf meinem Mate P20 Lite umgestellt auf "Keep on Traveling". Leider wurden das neue Design nicht...