Darstellung Kontakte

Diskutiere Darstellung Kontakte im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Vielleicht ist dieses Problem hier auch schon irgendwo erwähnt, aber ich versuche es trotzdem. Wie bekomme ich beim Erfassen der Kontakte das...
A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Standort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Vielleicht ist dieses Problem hier auch schon irgendwo erwähnt, aber ich versuche es trotzdem. Wie bekomme ich beim Erfassen der Kontakte das Komma weg ?
Bei Nachname,Vorname machr es ja noch Sinn, aber zum Beispiel bei Firma, Müller weniger :(
Besten Dank im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann mich jetzt nicht erinnern, ob ich jemals unter Android bei den Kontakten ein Komma in den Kontakten hatte. Möglich kann es natürlich sein. Fakt ist, auf meinen aktuellen Geräten (LG G3, Sony Xperia Z1 Compact, Nokia Lumia 1320, Apple iPad Air 2) und auch auf dem Gerät meiner Frau (Huawei Y300) sind keine Kommata in den Kontakten vorhanden.

Darf man fragen, wie die Kontakte auf das S5 gekommen sind? Per Synchronisation? Von welchem Konto aus? Per Hand eingegeben?

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Moin moin,

dass hat was mit der Anzeiger der Kontakte zu tun. Macht auch Sinn um Nachname und Vorname zu unterscheiden. Wenn das Komma weg soll, gehe in Kontakte oben rechts auf die drei Punkte, Einstellung, Kontakte und ändere in den beiden Einstellungen "Sortieren nach" und "Kontakte anzeigen nach" Vornamen zuerst anzeigen und schon ist das Komma weg. Stellt man ein, Nachname zuerst anzeigen ist das Komma wieder da.

VG

Panaflat

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah, Danke @Pana, da habe ich tatsächlich nie drauf geachtet, da ich das immer so eingestellt habe, das Vorname - Nachnahme eingestellt ist. Scheinbar geht das auch bei mir durch den Sync der Kontakte mit dem Exchange Server auch automatisch.

A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Standort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
@Pana: War ein guter Tipp. Hatte da zwar auch schon nachgesehen, aber immer gedacht wenn ich bei Anzeige Vorname zuerst eingebe, dass dann Hans Müller unter H auftaucht und nicht unter M
Hat sich wieder mal gelohnt sich hier zu melden :)

Thema:

Darstellung Kontakte

Sucheingaben

samsung tab kontakte nach nachnamen sortieren

,

kontakte mal mit und mal ohne komma

,

app kontakte fehlerhaft galaxy note 10.1 2014

,
earum wird im samsung telefonbuch ein.komma
, s6 kontakte einige mit komma, anroid 7 kontakte komma, galaxy a5 kontakte nicht mit komma, NAVGONEUROPE, s3 mini kontakte mit firma anzeigen, komma kontakte s7, note 10.1 app kontakte fehlen, Kontaktliste Android ohne komma zwischen Nachname und Vorname, wie gebe ich kontakte ohne komma ein, samsung galaxy s4 kontaktliste Darstellung, samsung galaxy s6 kontakte ohne komma, bei kontakten beistrich wegmachen, android kontakte beistrich

Darstellung Kontakte - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!

Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
  • Xiaomi Mi 9 Display übertakten für Darstellung mit 84Hz?

Xiaomi Mi 9 Display übertakten für Darstellung mit 84Hz?: Hallo Board? Laut den XDA Developers kann man das Display des Mi 9 übertakten damit es quasi auch ein 90Hz Display hat, oder eben 84Hz. Abgesehen...
  • apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?

apple watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?: aplle watch 4, kann man den gefahrenen Weg auf einer Karte darstellen, wie z.B. bei der Garmin watch?
  • Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm

Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm: Ich besitze ein honor 8x seit gestern und habe heute ein paar mal feststellen müssen dass mir z. B whatsapp Benachrichtigungen auf dem...
  • Probleme mit Darstellung der Bildschirm-Icons/Designs

Probleme mit Darstellung der Bildschirm-Icons/Designs: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mein Design auf meinem Mate P20 Lite umgestellt auf "Keep on Traveling". Leider wurden das neue Design nicht...