das 6er synchroniesiert keine musik

Diskutiere das 6er synchroniesiert keine musik im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; weis da jemand rat ? ich habe das neuste itunes und das neue 6er bekomme aber keine musik drauf fehler 54 glaube ich
E

eifelcoolman

Guest
weis da jemand rat ? ich habe das neuste itunes und das neue 6er bekomme aber keine musik drauf fehler 54 glaube ich
 
Tezimu

Tezimu

Newbie
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
7
Standort
Wien
Hast Du schon mal probiert auf "Musik" zu gehen und nur die Musik mal zu synchronisieren?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Thema mal in der iPhone 6 Bereich verschoben. Im Asus Zenwatch Forum findet das ja sonst keiner.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du eventuell was an deiner Bibliothek von iTunes verändert, neue Titel hinzu oder alte gelöscht? Könnte zB den Fehler -54 per se verursachen...

Wie auch immer, einfach mal Rechner neu starten, damit sollte der Spuk schon behoben sein.
 
T

Thom

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
274
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Ich habe mit meinem 6er auch mehr Probleme bei der Musiksynchronisation als mit dem Vorgänger. Wenn ich in iTunes aber den Haken "Musik manuell verwalten" oder so ähnlich auf der Übersichtsseite setze, klappt die Synchronisation.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aktuelles iTunes ist installiert?

Generell liest man seit iOS 8 tatsächlich ab und an von Problemen beim Sync von Musik via iTunes. Ich würde die Nummer also erst mal ignorieren, bis Mitte diesen Monats iOS 8.1 von Apple veröffentlicht wird.

Testen kann ich leider nicht, hab iTunes Match laufen und damit ist der Musik-Sync via iTunes obsolet.
 
Thema:

das 6er synchroniesiert keine musik

das 6er synchroniesiert keine musik - Ähnliche Themen

  • Akkuprobleme mit dem 6er unter iOS 8.0.2??

    Akkuprobleme mit dem 6er unter iOS 8.0.2??: Hallo zusammen, unterschwellig hatte ich schon seit den ersten Tag das Gefühl, dass mein 6er ein Akkuproblem hat ... :-( Gestriger Test: 89% um...
  • Similar threads

    • Akkuprobleme mit dem 6er unter iOS 8.0.2??

      Akkuprobleme mit dem 6er unter iOS 8.0.2??: Hallo zusammen, unterschwellig hatte ich schon seit den ersten Tag das Gefühl, dass mein 6er ein Akkuproblem hat ... :-( Gestriger Test: 89% um...
    Oben